Nov 12
Alien vs. Predator PS3 wird nicht in Deutschland vertrieben werden. Eine Xbox und PC Version natürlich ebenso wenig. Besagte Meldung geht auf Sega selbst zurück. So wolle man Alien vs. Predator bei der USK nicht einmal einreichen, da es ohnehin keine Hoffnung darauf gebe, dass das Spiel durchkomme. Schade, werden sich jetzt einige denken. Hätte man das Game denn nicht wenigstens für den deutschen Markt anpassen, sprich schneiden können? Nein kann man nicht. Zumindest sieht Sega das so. Ihnen zufolge hätten Schnitte bei Alien vs. Predator das Gameplay und die Atmo komplett zu Nichte gemacht. Tja, dann kann man die Entscheidung verstehen. Anbei das Sega-Zitat schwarz auf weiß:
Aliens vs. Predator wird in Deutschland nicht veröffentlicht, weil zu erwarten ist, dass der Titel keine Kennzeichnung durch die USK erhalten würde

Geplanter Release Termin für das Spiel ist nächstes Jahr.

PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel: , ,
3341 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.