Dez 17
Stichtag für die Army of Two Demo ist der 17.12. 2009 also heute. Nur leider nicht für jene, die im Deutschen Store nach der Demo suchen. Lediglich der UK, CH und Au-Store wird in den Genuss der Anspielversion kommen. Hierzulande scheint man erst einmal leer auszugehen. Grund ist die USK. Tja, würde sie hier erscheinen, könnte man in der Rolle von Hauptcharakter Salem und Rio sein Können in der chinesischen Großstadt Shanghai unter Beweise stellen. Ebenfalls schön hört sich dabei an, dass in der Demo der Koop-Modus wahlweise online via PSN oder im Splitscreen angegangen werden kann. Möchtet Ihr dies ebenfalls testen, heißt es sich in ausländischen Stores rumzutreiben ;-)
PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel: ,
2131 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.