Nov 20
Assassins Creed 2 Cheats, Tipps und Ratschläge zu allerlei Themen wie den Assassins Creed 2 Waffen, Bossen und Missionen dürften derzeit recht begehrt sein. Assassins Creed 2 Release war gestern am 19. November 2009. Die ersten Meldungen von jenen, die das Game angeblich bereits durchgespielt haben, machen sich im weltweiten Netz breit. Test-Ergebnisse zu dem Game nehmen zu (siehe auch der ps3-news Assassins Creed 2 Test). Die Gaming-Branche ist sich ziemlich einig, dass Ubisoft bzw. deren Entwickler ihre Sache gut gemacht haben. Best-Noten wohin das Auge schaut. Doch zurück zum eigentlichen Thema dieses Artikels:

Assassins Creed 2 Cheats, Tipps & Tricks


Update: Die Assassins Creed 2 Komplettlösung findet Ihr bei hier bei Eurogamer. Wer sich für die PS3 Tropies interessiert und wissen möchte, was er für welche Trophäe tun muss, wird hier fündig.

Weitere Infos zum Game auf PS3-News:
Assassins Creed 2 Test
Assassins Creed 2 Black Box Limited Edition im Überblick


Assassins Creed 1


Ursprünglich war der Plan eine Website zu empfehlen, bei der wir der Meinung waren, sie hätte eben diese ausdrückliche Empfehlung verdient, da sie in aller Ausführlichkeit Tipps und Tricks bis hin zur Komplettlösung liefert. Vollen Lobes beschrieben wir, wie schon in kürzester Zeit nach dem offiziellen Assassins Creed 2 Release dort jede Menge Tipps geboten werden. Die Ernüchterung folgte einen Tag später, als uns glücklicherweise ein Leser darauf hinwies, dass es sich hierbei keineswegs um Cheats und Hilfestellungen für Assassins Creed 2 handelt, sondern vielmehr um dessen Vorgänger AC1. An dieser Stelle erst einmal ein „Sorry“ hierfür (Normalerweise wird besser recherchiert). Bei der unten anstehenden Empfehlung für die Seite mit den AC1-Tipps belassen wir es dennoch einmal, da diese wirklich ausführlich sind (und die Seite selbst, wenn auch nicht aufgrund von AC2, eine Empfehlung verdient hat). Hier kommen die besagten Tipps zu Assassins Creed EINS:


Die Assassins Creed 1 Komplettlösung auf rund 15 Seiten recht detailliert und nachvollziehbar beschrieben. Btw hat man Assassins Creed durchgespielt wird die uneingeschränkte Adlersicht freigeschaltet. Mit Durchspielen ist das Hauptspiel gemeint. Ebenfalls recht nützlich sind die Tipps von einem Autor der über die Bossgegner referiert. Gleiches gilt für die Einsteiger- und Kurztipps sowie die einzelnen Ratschläge zu den verschiedenen Assassins Creed 2 Missionen der Redaktion. Die Waffen-Kunde ist etwas dürftig aber dennoch lesenswert. Und seien wir mal ehrlich, kommt man in einem Game nicht mehr weiter oder ärgert sich darüber, dass man in puncto Fights nicht gerade viel gerissen bekommt, dürfte man über jegliche Hilfestellungen froh sein. Zuguterletzt also die Übersichtsseite zu den besagten Assassins Creed Cheats, Tipps & Tricks: Spiele-Tipps.de.

PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel:
37067 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

1 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Jonny1422 meint:

    ja danke also so brauschend sind die tipps nun wirklich nicht

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.