Nov 16
Assassins Creed II steht kurz vorm Release. Zwar nicht für die PC-Gemeinde, aber sowohl PS3 als auch Xbox-Besitzer werden dieser Tage mit Assassins Creed 2 beglückt werden. Bislang kam ja keiner in den Genuss von einer kompletten fertigen Version des Games. Das ändert sich nun, wir haben zwar auch keines abbekommen, doch einige auserwählte Gaming-Branchengrößen bzw. Test-Magazine wurden nun vom französischen Publisher Ubisoft mit Assassins Creed 2 beglückt. Die Kollegen von VG247 zum Beispiel.

Nett wie diese sind lassen sie einen zumindest ein bisschen am anstehenden AC2-Release teilhaben. So dürfen jene, die es bis zum offiziellen Release-Termin des Games nicht mehr aushalten nun einen ersten elfminütigen Blick auf die Anfangsszene werfen. Besagtes 11-Minuten-Video zeigt natürlich die Konsolen-Version des Spiels. Genug der Worte - hier kommt das besagte Assassins Creed 2 Video. Ach ja - eines noch - es ist wohl selbstredend, dass hier dem Game vorweggegriffen wird. Wer also keine echten Spiel-Ausschnitte sehen möchte, bevor er das Spiel selbst ins Laufwerk schiebt, klickt hier einfach nicht weiter ;-) Klar, oder ?

Hier geht's zum Assassins Creed 2 Test

PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel: , ,
1671 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.