Nov 18
Was hat MTV mit Assassins Creed zu schaffen? Außer dass es zu Assassins Creed 2 einen durchaus guten Soundtrack geben wird und MTV bekanntlich ein Musik-Sender ist, nicht viel - dachte man bisher zumindest. Denn Ubisoft und MTV machen mit Blick auf Assassins Creed 2 gemeinsame Sache. Heute um 22 Uhr sollten Fans des Assassinen den Blick vom Monitor wenden und die heimische Mattscheibe anschalten. Um Punkt 22 Uhr am 18.11. die Kurzfilmreihe Assassins Creed: Lineage ausstrahlen.

Die deutsche TV-Premiere von Assassins Creed: Linage ist eine Mischung aus realer Welt und CGI-Technik. Dass die Macher diesen Spagat zwischen Videospiel-Grafik und Realismus ganz gut hinbekommen haben, beweist unten angefügter Assassins Creed Lineage Teaser Spot. Dieser geht zwar nur 30 Sekunden lang, doch reicht aus um eine Vorahnung zu bekommen, was einen erwartet. Übrigens, der rund 30 Minuten lange Kurzfilm wurde von niemand geringeren als Hybride Technologies entwickelt. Dass diese ihr Handwerk verstehen, konnte sie bereits mit Film-Hits wie 300 und Sin City unter Beweis stellen.

Was den Inhalt von Assassins Creed: Lineage angeht darf man sich auf die Vorgeschichte zu AC2 freuen. Ubisoft zufolge könne man mit Hilfe des Kurzfilms Hauptcharakter Ezio Auditore da Firenze besser verstehen, seine Handlungen und Gedankengänge besser nachvollziehen und somit auch tiefer in seine Welt eintauchen. Genug der Worte, hier kommt der Teaser. Die Wiederholung gibt es übrigens am 19.11.2009 um 1 Uhr Nachts auf MTV.
Weitere Infos zum Game auf PS3-News:
Assassins Creed 2 Test
Assassins Creed 2 Black Box Limited Edition im Überblick


PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel:
3986 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.