Dez 18
Eine kurze Meldung, die vermutlich jeder erwartet hat, für zwischendurch: Final Fantasy 13 ist in Japan ausverkauft. Ok, manche hätten dem Game vielleicht noch bis zum Wochenende gegeben, dem ist nicht so. Alle 1,15 Millionen FF13-Scheiben befinden sich jetzt schon in den Laufwerken der japanischen Fans. Square Enix zufolge soll es sich dabei nicht um das Final Fantasy 13 PS3 Bundle halten. Diese wurden gar nicht mit einbezogen in die Rechnung. Stellt sich nur die Frage, warum man von Seiten des Publishers nicht gleich drei anstatt von nur rund einer Million Einheiten des Games auslieferte. Naja, vielleicht fährt man ja auch die Schiene "sich rar machen, steigert die Nachfrage".

Das FF-Geschäft scheint jedenfalls aufzugehen und die Mühe Wert gewesen zu sein. Mit Blick auf die ersten Final Fantasy 13 Test Ergebnisse haben die Entwickler ja alles gegeben, um garantiert einen Hit und dementsprechende Verkaufszahlen zu erreichen.
Quelle: gameswelt
PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
1471 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.