Dez 14
Batman Arkham Asylum 2 ist in Arbeit. Ob der Nachfolger zum durchweg mit Lob überschütteten Batman PS3 Spiel wirklich diesen Titel trägt, darf bezweifelt werden. Vermutlich wird man sich wohl eher etwas Neues einfallen lassen. In puncto Test-Ergebnisse kann das kommende Batman Spiel jedoch gerne an den Vorgänger anknüpfen. Dieser fuhr im Durchschnitt gute bis sehr gute Noten ein und sicherte sich eine ansehnliche Fan-Gemeinde. Wen wundert es also, dass Warnebros Interactive und die Rocksteady Studios nun die zweite Runde einläuten.

Allzu viele Infos zum Game gibt es derzeit noch nicht, dafür aber einen schmucken Trailer, in dem auch Goodold Joker zu sehen ist. Dass es eine PS3-Version des Spiels geben soll, ist bislang nicht offiziell verkündet worden, doch man kann wohl davon ausgehen. Ob das Spiel bereits 2010 erscheinen wird, ist ebenfalls ungewiss. Hier erst einmal der Trailer:


PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel: ,
1445 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.