Jan 23
Ein Bayonetta 2 Release ist angedacht. Wer hätte das gedacht? Eigentlich alle, denn Bayonetta wußte sich innerhalb kürzester Zeit eine ansehnliche Fan-Gemeinde aufzubauen. Die PS3 Hexe rockt einfach und so wäre auch ohne die jetzige Meldung, dass ein Bayonetta 2 geplant ist, klar gewesen, dass es einen Nachfolger geben wird. Eine gehörige Portion Action, schnelles Gameplay, dicke Waffen-Kombis, feine Boss-Endgegner und mehr - dieses PS3 Spiel hat Top Test-Wertungen in jedem Fall verdient (siehe Bayonetta Test). Stellt sich die Frage, welche Features, Goodies und Verbesserungen man mit Blick auf den Nachfolger plant. Kritische Stimmen oder Vorschläge der Fans wurden bis dato ja kaum laut. Allenfalls Anfänger könnten sich über den zum Teil doch recht anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad mukieren.

Bayonetta 2: Infos zum Nachfolger


Naja, allzu lang her ist es ja noch nicht, dass der erste Teil in den Handel kam. Dementsprechend mau sind auch die Infos zu einem Bayonetta 2. Dennoch gibt es schon welche und die kommen einmal mehr aus dem Hause Game Informer. Das Spiele-Magazin scheint seinem Namen alle Ehre zumachen. Schließlich wird von diesem auch ein dickes Info-Paket zum kommenden Rockstar-Sternchen L.A. Noire erwartet. Scheint fast so als hätten die Redakteure einen heißen Draht zu etlichen Entwicklern und Publishern. Wie dem auch sei, Infos zu Bayonetta 2 wurden in Form eines Interviews mit Hexen-Meister Hideki Kamiya erwähnt. Von einem Bayonetta SpinOff war in diesem Gespräch die Rede.
We obviously have love for the work we have created, so I don’t see anything wrong with Bayonetta 2. Personally, I’d like to approach the world of Bayonetta from a different angle, in the form of a spin-off

Game Informer spekuliert, dass es sich hierbei zum Beispiel um die Sichtweise von Jeanne handeln könnte, diese zumindest interessant wäre. Weitere Infos lässt man zu diesem Interview allerdings bislang noch nicht raus. Schließlich will man die März-Ausgabe auch an den Mann bringen. Sobald es weitere News zu Bayonetta 2 gibt, werden wir berichten.
PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
5071 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.