Nov 22
Bioshock 2 Collectors Edition – Nein, sie ist noch nicht zu haben, genauso wenig wie das eigentliche Spiel Bioshock 2. Doch Infos über den Inhalt der Bioshock 2 Collectors Edition sind nun veröffentlicht worden. Zunächst die äußerst gute Nachricht: Besagte Sammler Edition Teil 2 des Unterwasser-Abenteuers wird nicht ganz so viel Kosten wie die Assassins Creed 2 und Modern Warfare 2 Collectors Editions. Dafür enthält das Package aber auch kein Nachtsichtgerät und auch eine Sammlerfigur oder Big Daddy / Little Sister Kostüm wird nicht mit am Start sein. Was bietet die Collectors Edition also?


Bioshock 2 Collectors Edition – der Inhalt


Nun zunächst einmal natürlich das eigentliche Game Bioshock 2. Zudem wird der Original-Soundtrack des Spiels enthalten sein. Wer also schon immer einmal Big Daddy-Atmo auf CD haben sollte – mit der CE von Bioshock 2 geht das. Ach ja, übrigens nicht nur auf Compact Disc, sondern auch auf Vinyl, sprich LP wird der Soundtrack geboten. Auswählen muss man hierbei nicht, in der normalen Bioshock 2 Collectors Edition sind sowohl CD als auch LP enthalten. Darüber hinaus gibt es drei Rapture-Poster sowie ein Artbook. In Letzterem erwarten einen Grafiken, die den Entstehungsprozess des Games aufzeigen. Natürlich dürfen im Artbook auch nicht Kommentare des Entwickler-Teams fehlen. Rund 164 Seiten soll das Buch umfassen.

Wie das bei Collectors Editionen so ist, kommt auch die von Bioshock 2 in einer Sammlerbox. Kostenpunkt für den ganzen Sonder-Spaß: Rund 100 Dollar, also geschätzte 66 Euronen. Bioshock 2 Release ist im Februar 2010.

Weitere Infos zu Bioshock 2:
Bioshock Multiplayer Video - Big Daddy lässts krachen
Bioshock 2 Uncut: Keine geschnittene deutsche Fassung
Bioshock 2 InGame Video
PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
1605 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.