Dez 4
Bordworlds - heißt so ein neues Borderland MMORPG? Könnte durchaus sein, doch um es vorwegzunehmen: Beim BorderWorlds Online-Game handelt es sich wieder einmal um eine Meldung, die in die Kategorie "Patent-Gerüchte" fällt. Was damit gemeint ist? Nun, wenn ein Publisher einen Titel, der auf ein anstehendes Spiel schließen lässt, beim US-amerikanischen Patentamt TARR anmeldet, gehen die Spekulationen los. Warum auch nicht, einfach so ohne das Überlegungen hinter einer einem Namen stehen, wird man diesen nicht zum Patent anmelden. Was jedoch nicht heißen muss, dass jede Idee auch zur Umsetzung kommt.

Die Idee eines Borderland MMORPGs in WoW-Ausmaßen hat jedenfalls definitiv was. Welcome to the Crazy World. Interessant wäre es schon, anstatt in einer Fantasy-Welt in einer komplett durchgeknallten von Gearbox designten Online-Welt umherzutappen. Wer sich die Infos direkt zu besagter Patentanmeldung direkt auf der TARR Seite reinfahren möchte, wird hier fündig.
PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
4487 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.