Apr 14
Das Bulletstorm PS3 Spiel mit dem vielversprechenden Untertitel "Kill with Skill" macht eines von vornherein deutlich: Hier geht es nicht um wilde, stumpfsinnige Ballerei im Stil von Draufhalte-Klassikern à la Amiga-Games wie Dogs of War oder Konsorten. Nein "Kill with Skill" gibt dem Töten gegnerischer Angreifer den Anstrich von etwas kunstvollem. Inwiefern Ihr zum Killen Begabung, Talent und den dazu nötigen Triggerfinger besitzt, wird sich mit spätestens mit dem Bulletstorm PS3 Release im kommenden Jahr herausstellen. 2011 soll das Epic Games EA Spiel Bulletstorm für die PS3 Konsole in den Handel gelangen. Welche Infos gibt es bereits zum Game?

Bulletstorm PS3 Game: Kill with Skill heißt die Devise


Entwickelt wird Bulletstorm von den Painkiller-Machern um das polnische Entwicklerstudio People can Fly. Den Angaben von Epic Games und Electronic Arts zufolge soll Bulletstorms neben der PS3 auch die Xbox 360 und den PC bedienen. Als Engine wird bei Bulletstorm die Unreal Engine 3 Verwendung finden. Ein Fokus liegt beim Game wie bereits erwähnt auf einem recht ausgeklügelten Belohnungssystem. So sollen Spieler via Skillshot-System für Ihre Waffenfertigkeit belohnt werden. Chaos stiften heißt die Devise und auf möglichst kreative Art und Weise spezielle Moves und Skillshots ausführen. Golem führt dazu das Beispiel an, dass man für schlichtes Feind-über-den-Haufen-schießen nur 10 Punkte bekommen wird, für einen Headshot hingegen 50 Punkte. Dabei soll es ersten Infos zufolge rund 100 Möglichkeiten geben wie man an seine Skillshot-Punkte in Bulletstorms gelangen kann.

Bulletstorm PS3: Die Story


Zur Story ist bislang bekannt, dass man das Game in der Rolle von Söldner Grayson Hunt angehen wird. Dieser lebt im 26. Jahrhundert auf einem recht ungemütlichen Planeten am Rand des Sonnensystems. Dorthin wurde er zusammen mit seiner weiblichen Begleiterin Ishi Sato verbannt, nachdem er nicht mehr für die "Bösen", in diesem Fall eine Gruppe von die Föderation beschützenden Elitesöldnern namens Dead Echo, arbeiten wollte. Auf dem abgeschiedenen Verbannungsplaneten gilt es sich nun gegen allerlei Mutanten und anderen Gegnern zur Wehr zu setzen, um anschließend den Rachefeldzug gegen Dead Echo zu starten. Weitere Infos, Screenshots und erste Videos zu Bulletstorm sind auf der Gaming-Messe E3 zu erwarten.
PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
6219 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.