Feb 15

Criterion Games ist wirklich eine Vorzeige-Spiele-Schmiede, dies beweisen sie mit ihrer legendären Burnout-Reihe immer wieder: Am 19. Februar beehren uns die Rennspiel-Spezialisten erneut, dieses Mal mit Burnout Paradise: The Ultimate Box. Dass das Wort Ultimate in diesem Fall wirklich angebracht ist, zeigen die im letzten Jahr in regelmäßigen Abständen erschienen Add-Ons zu Burnout Paradise. Diese waren ohne Ausnahme umsonst und hatten es in sich. Das eine bot Burnout-Fans Motorräder, das andere neue Strecken und und und. Nun also The Ultimate Box.

PS3-Burnout-Piloten sollen laut Critierion mit diesem Package ein Party Pack erhalten. Was das Party Pack kann ist nicht ganz so leicht zu enträtseln. Hauptsächlich wird es jedoch schnellere Multiplayer-Duelle offline ermöglichen. Das heißt man kann mit seinen Freunden an einer PS3 im Wohnzimmer um die Wette fahren – wie in guten alten N64-Zeiten eben ;-) Für alle, die Burnout Paradise bereits besitzen weniger interessant, aber der Vollständigkeithalber erwähnt: Burnout Paradise: The Ultimate Box wird sämtliche bisher erschienene Add-Ons beinhalten.

Amazonangebot Burnout Paradise The Ultimate Box

PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.