Nov 7
CoD6 Cheats für Modern Warfare 2 - jetzt schon ? Zugegeben, Call of Duty 6 Modern Warfare 2 Release ist erst in 3 Tagen und somit ist es ein bisschen früh mit CoD6 Cheats rauszurücken. Dennoch kursieren im Netz bereits Infos zum Game, wohlgemerkt vermutlich zur Cod6 Xbox 360 Version, die ja zum Leidwesen Activison Blizzards bereits als illegales ISO in die Tiefen des weltweiten Netzes gesickert ist. Da sich die Cheats und Secrets bisheriger CoD PS3 Spiele kaum von denen der Xboxer unterschieden, können wir Euch schon einmal vorab auf den in drei Tagen anstehenden CoD6 Release vorbereiten.
Davon abgesehen dürfte die Zahl derer, die Modern Warfare 2 mit dicken Ringen unter den Augen, der Erschöpfung nahe fast am Stück durchspielen, nicht allzu gering ausfallen. Da freut man sich doch, wenn man nicht erst darauf warten muss zu erfahren, wie man dem ganzen das i-Tüpfelchen aufsetzen kann, indem das Museums Bonus Level noch mit dran hängt. Darüber hinaus dürften die Anforderungen von CoD6 PS3 in puncto Tactial Nuke kaum von denen der Konkurrenz-Konsole abweichen. Die Achievements der Xboxer haben wir uns natürlich gespart hier aufzulisten, wer dies erfahren möchte, kann ja die Suchm****iene seines Vertrauens zu Rate ziehen. Ach ja eines noch, die folgenden Infos sind natürlich nur der Anfang und werden fortgeführt. Teil 3 und 4 könnte sich beispielsweise mit den CoD6 Waffen, Cheat-Codes und Trophies befassen. Wir warten jedenfalls ebenfalls sehnsüchtig auf den 10. November und versuchen Euch so schnell wie möglich mit weiteren Infos zu Modern Warfare 2 zu versorgen. Wie immer noch der Aufruf: Falls Ihr Easter Eggs, Cheats oder sonstige interessante Dinge zu CoD6 entdecken solltet -> wir freuen uns über Hinweise von Euch :-)

CoD6 Cheats, Secrets & Bonus-Stuff für Modern Warfare 2 Teil 1 (Museum)


Das Bonus Level Museum wird freigeschaltet nachdem CoD6 Modern Warfare erfolgreich beendet wurde. Nun kann man unter Single Player Missionen ganz unten die Museums Mission auswählen und anschließend auch den Schwierigkeitsgrad wählen. Los geht's: Zunächst ist es sinnvoll sich zwei Waffen sowie soviel Munition wie möglich zu beschaffen. Letztere findet Ihr in den vorhandenen Kisten. Ist man ausreichend bewaffnet kann man den Schritt zum Eingang wagen. Auf dem dort befindlichen Pult befindet sich ein roter Alarm-Knopf, der mit der Worten "Don't press" (nicht drücken) beschriftet ist. Was liegt näher als selbigen trotzdem zu drücken ;-) Doch Vorsicht, sobald der Knopf betätigt ist, erwachen die Museumsausstellungsstücke, sprich alle in CoD6 Modern Warfare 2 vorkommenden Gegner zum Leben. Dass diese nur eines im Sinn haben: Einen um die Ecke zu bringen, dürfte auf der Hand liegen. Insgesamt bietet das Bonus Level Museum zwei Angriffswellen mit rund 30 Gegnern. Nach jeder sollte jeweils ein Signal ertönen. Hört man das zweite Signal, könnt Ihr also erst einmal verschnaufen, zwei Tage Pause machen und CoD6 dann im nächst höheren Schwierigkeitsgrad angehen ;-)

CoD6 Cheats, Secrets & Bonus Stuff für Modern Warfare 2 Teil 2 (Tactical Nuke)


Stichwort Tactical Nuke, was zu deutsch soviel bedeutet wie die "taktische Atombombe". Wo nun genau ein Unterschied zwischen einem "normalen" Atombomben-Einsatz und einem "taktischen" liegen mag, können wir Euch auch nicht sagen. Dafür jedoch man in den Besitz selbiger kommt bzw. den Tactical Nuke im CoD6 Multiplayer Modus auslösen kann. Um es kurz zu machen, während das tapfere Schneiderlein sieben auf einen Streich erledigte, bedarf es für den Tactical Nuke eines 25 Kill Streaks. Nicht ganz einfach, dafür könnt Ihr anschließend auch jeden im laufenden Game auf einen Streich alle machen: Tactial Nuke!
Weitere Infos zu CoD6 Modern Warfare 2:
Call of Duty: Modern Warfare 2 Test: CoD6 rockt!
CoD6 Modern Warfare 2 Prestige Collectors Edition: Infos
CoD6 Downloads: Modern Warfare 2 Hersteller reagiert
Modern Warfare 2 Komponist Hans Zimmer im Interview


Hier geht's zu den Modern Warfare 2 Cheats Teil 3 Waffen
PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel: , , ,
82097 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

34 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. CoD6 oh jaaa meint:

    bin gespannt wie ein flitzebogen. aber ob die atombombe im multiplayer modus so sinnvoll ist ? das hinterfragt ihr zurecht. glaube das ist eher was für schmollis die nciht mehr weiter kommen oder nach dem motto: schaut her ihr anderen, ich hab in call of duty 25 kills in folge gemacht , jetzt mach ich heut platt

  2. Simon meint:

    oh jajaja hehee, cooler name. aber ok, zähle ebenfalls die stunden bis zum cod6 release :-) hoffe ja noch auf waffen cheats ;-)

  3. Anonym meint:

    ich habe cod6 vorbestellt, wird das dann aber erst am dienstag abgeschickt oder haben die händler das vorher und schicken es so ab dass es am dienstag dann bei mir ist ?

  4. Urs meint:

    gut dass du Dich nicht mit Namen hier aufgeführt hast, da ist es dann nicht ganz so peinlich ;-) Wenn am Dienstag den 10.11.2009 Call of Duty Modern Warfare 2 Release ist, bedeutet das, dass die Händler cod6 auch erst am Dienstag erhalten und somit auch erst dann an Dich verschicken können. Da Du ja Ihnen aber schon das Geld überwiesen haben wirst, sollte das Spiel am Mittwoch bei Dir sein. Rechne jedenfalls am Mittwoch mit dem Game, da der Händler, wo ich es bestellt habe keine 200km von mir entfernt sein Lager hat.

  5. waffen cäsar meint:

    suche modern warfare 2 cheats für alle waffen?

  6. teiiiiisyon meint:

    waffen cheats hab ich auch noch nicht gefunden, sind glaube ich auch noch keine bekannt

  7. grizulay meint:

    geduld mein junge, modern warfare 2 dürftest du ja auch noch gar nicht haben ;-)

  8. Anonym meint:

    muhahahaha

  9. museum wärter meint:

    auf das modern warfare 2 museum level bin ich gespannt wie bolle bollsen. naja eigentlich auf das gesamte spiel. modern warfare 1 fing schon so endgeil an mit der action szene am anfang wo man gerade noch so an den hubschrauber ranspringt. hoffe die jungs von infinity ward haben sich bei mw2 auch was schönes für den anfang einfallen lassen. in 24h wissen wir bescheid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. zeroshot meint:

    wart ab museum wärter - lassmal auf ner geeigneten multiplayer karte treffen, dann zieh ich dir den hosenboden lang :-D

  11. Bernd das Joguhrt meint:

    geiler alter ausdruck "hosenboden lang ziehen" - schick mir lieber mal modern warfare 2 als iso rüber mein jung. Könnte mir die Wartezeit höchstens noch mit einer kleinen feinen Multiplayer Session in Call of Duty 4 versüßen. 8:55 left until cod6 release :-D :-)

  12. Drakeking meint:

    Bernd das Joghurt ist auch nicht schlecht. 7.13 left until cod 6 release

  13. Bernd das Joguhrt meint:

    4:50 left -> irgendwo nach 0 Uhr in Hamburg noch ein Laden auf, der Modern Warfare 2 vertickt?

  14. Dutschstn meint:

    ich habs schon seit samstag ;-)

    aber nur so zu info, media markt verkauft es auch schon seit heute und nicht erst morgen! also hier im rhein main gebiet gibts das auf jedenfall ;D

  15. lulu meint:

    wie bitte ???? ich frag mich grad ob media markt cod6 überhaupt verkauft und du sagst mir dass es mw2 dort schon seit heute gibt??? glaub ich häng. schade nur dass du das um 21 uhr und nicht um 19.30 gepostet hast. egal , ich geh ins bett und der wecker steht auf 8.30 . ab 9 uhr liegt das ding hier im laufwerk :-D

  16. Bernd das Joguhrt meint:

    Joa, harter Toback, raff ich nicht das mediamarkt das spiel vorm release verkaufen darf? heisst doch überall offizieller Modern Warfare 2 Release am 10.11. 2009 und das ist bekanntlich morgen. was geht da bei euch im rhein main gebiet ab?

  17. Anonym meint:

    oh jaaaaaa ZOCKEN !!! wo bleiben die mw2 waffen cheats

  18. lucarka meint:

    ihr habt euch gut reingesteigert wa ? cod6 is auch nur n game - find dragon age origins ps3 z.b. ebenso gelungen und geht mir glaub ich noch viel besser ab als die moderne ballerei da

  19. powerbauer meint:

    gibt es jetz schon unlimited leben cheats oder nich?

  20. SugarRay meint:

    nöööö zock doch erst mal ohne cheats und verderb dir nicht den ganzen spielspaß und die spannung indem du von vornherein alle waffen hast

  21. ohne cod lösung auch spaß meint:

    jeder so wie er will würd ich sagen. ich werd jedenfalls erst mal die finger von cheats lassen und sobald ich das spiel durch hab mal a la hurt me plenty im höchsten schwierigkeitsgrad eine runde cod modern warfare extreme wagen. wenn dann unverwundbar und waffen cheats draussen sind, hab ich nichts dagegen diese auch zu verwenden. was ich wirklich blöd finde sind nicht cod cheats sondern komplettlösung wo man an die hand genommen wird und alles gezeigt wie wo was machen.

  22. mit modern warfare 2 lösung auch meint:

    geb her, ich komm nicht weiter

  23. Anonym meint:

    thx 4 cod6 cheats & test

  24. thed meint:

    holma selber cheats rann anonymy

  25. Arkt meint:

    finde 1000 seiten wo ueber modern warfare 2 cheats berichtet wird und merke erst szuu spät dass es der verdammte erste teil ist. hallo wenn ich modern warfare 2 cheats eingebem möchte ich genau die haben und auch nich dastehen haben: wenn du welche weißt sag sie uns wie bei 10000 seiten im internet.

  26. Anonym meint:

    gebma "modern warfare 2 cheats" in anführungszeichen ein, viellaicht hilfts

  27. Maxiking1999 meint:

    BITTTTTTTTTTEEE call of duty spieler sschreibts ma zurück. Wo gibts cheats für playstation3 (modern warfare 2 ) Für notfallabwurf schreibts ma so schnell wies geht zurück

  28. SvennerH meint:

    mache einfach 8 abschüsse

    die haste innerhalb von einer minute zusamm

    is doch ganz billig notfallabwürfe zu bekommen:p

  29. gelegenheits Zocker meint:

    Ich bin fast ein bischen entäuscht vom COD6, Ich habe es am Freitag gekauft und am Sonntag mit 3h15min spielzeit als Soldat vertig gespielt. Jetzt gehts halt ans Online zocken

  30. FINN meint:

    hallo

    hat einer ein gebrauchten STEAM akount mit COD 6 den er nicht mehr braucht

    der solte mir mal eine mail schreiben " Finnfinnfinnschmeichel@googlemail.com "

    egal meldet euch auch wen ihr fon einem anderen wist das er den akount nicht mehr brauch und gebt mir dan das paswort !!! ok !!!

    :-) :) :-)

  31. Affenti**e meint:

    Ich hasse *Cheater*!

  32. J.H. meint:

    CoD6 ist voll cool ich bin 10

  33. chris-chross meint:

    habe jetzt schon alleine 6 verschieden hacks allein für titel und embleme prestige

    also

    6 hacks ( prestige , titel, embleme)

    3 hacks für alle waffen alle haben

    4 Wallhacks / aimbots ( fighten fast alleine)

    wer interresse haben sollte schreibt bei pns

    Kill-jack-0ne

  34. lolosen meint:

    Sollte noch Intresse bestehen: Taktische Atombomben , sollte es Diese wirklich geben,- sind A-Bomben mit Pilzhöhe von 100cm- bis zB: 10 metern Höhe, welche im Stellungskrieg bzw. kleinem Bereich alles auslöschen, ohne größeren Schaden anzurichten. Beispiel: Fallout 3 -"Mehrfach A Bombenwerfer"

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.