Aug 3
Es wird ein Dance Dance Revolution PS3 Release geben. Dies geht aus einer Facebook-Ankündigung seitens der Spiele-Schmiede Konami hervor. Dieser zufolge ist die Launch-Party am 12. August in Los Angeles. Kein Grund nun die Flug-Tickets nach L.A. zu ordern und sich am 12. freizunehmen, doch jene, die auf Tanz- und Party-Spiele abfahren, dürften sich darüber sicherlich freuen. Viel Details sind bis dato allerdings noch nicht bekannt. Nur soviel, dass es ein interaktiver (wer hätte das gedacht), fan-freundlicher (was soll das sein), Multiplayer (auch das war klar) Musik-Spaß werden soll. Euch sagt der Titel Dance Dance Revolution PS3 überhaupt nichts? Dann sei Euch gesagt, dass es das Tanzspiel bereits auf der weißen Konsole von Nintendo gibt.

Doch auch diese hat das Dance Dance Revolution keineswegs erfunden oder die Idee dazu gehabt. Vielmehr nahm das Game seinen Ursprung im Jahr 1998 in den japanischen Spielhallen. Wo auch sonst? Anschließend trat es seinen Siegeszug plattformübergreifend an und fand auf der Dreamcast, der Playstation One, dem GameCube, der PS2, der Xbox und schließlich auch auf der Xbox 360 und der Wii ein zu Hause. Selbst für den PC gibt es eine Version des Spiels. Was also noch fehlt ist einzig und allein ein Dance Dance Revolution PS3 Spiel.

Dance Dance Revolution PS3 Spiele Trailer




Wie von der DDR-Serie gewohnt wird weniger auf die Grafik als vielmehr auf ein Spielspaß hebendes Gameplay nebst interessanter Moves und Steuerungen Wert gelegt. Das Game dürfte mit Blick auf den Spaßfaktor mit der Anzahl der Spieler fallen und steigen. Interessant ist natürlich welche lizensierten Songs mit an Bord sein werden, welche man via PSN nachträglich dazu holen werden kann und welche Modi am Start sein werden. Zu der Tanzmatte weiß man derzeit auch nichts, man darf aber davon ausgehen, dass Dance Dance Revolution PS3 ohne Move Support erscheint und auch ein 3D-Spiele-Modus ist eher abwegig. Sobald neue Details verfügbar sind, werden wir den Artikel dahingehend updaten.
PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.