Jan 7
Super Street Fighter 4 PS3 Release ist nicht vor April 2010. Das Warten kann man sich jetzt jedoch mit einem neuen Trailer zum kommenden Beat em Up Stern versüßen. Der Name des Trailers ist Programm und lautet: Super Street Fighter IV New Features Trailer. Eines der Neuerungen wird darin bestehen, dass jeder Fighter drei verschiedene Kostüme zur Verfügung hat. Je nach Lust und Laune wird man sich also den passenden Dress aussuchen können, um seine Gegner aufs Paket zu legen.

Darüber hinaus werden mit SSF4 auch Rivalen-Fights und Ultra-Kombos möglich sein. Praktisch, aber vielleicht für einige etwas langweilig ist zudem, dass man nicht die gesamte Story durchzocken muss, um in den Genuss aller Inhalte zu kommen. Von offizieller Seite her bestätigte man, dass alles von Anfang an frei zur Verfügung stehen soll. Hier kommt der Feature-Trailer:



Ach ja, vor rund zwei Monaten tauchte ein Video-Interview zu SSF4 auf. In diesem steht Capcom Senior Community Manager Seth Kellian Rede und Antwort. Das Ganze ist recht interessant und da wir es bislang nicht gepostet haben, nutzen wir jetzt die Möglichkeit dazu:


PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel: , ,
2288 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.