Jun 25
Devil's Third 3D PS3 Release ist vermutlich nicht vor dem Jahr 2012. Soviel steht nun fest. Doch bekanntlich heißt es ja "Gut Ding will Weile haben". Hoffen wir, dass aus Devils Third 3D nicht noch ein Duke Nukem Forever wird, doch bis dato spricht nichts für derartige Befürchtungen. Im Gegenteil, sowohl Publisher THQ als auch dessen Entwickler-Team von den Valhalla Game Studios geben sich recht begeistert. Dieser Tage wurde im Rahmen der E3 Gaming Messe in Las Vegas der kommende PS3 Action-3rd-Person-Shotter Devils Third 3D angepriesen und erste kleinere Info-Häppchen an den Gamer gebracht. Ob diese gemundet haben?

Devils Third 3D PS3 Spiel: Erste Infos


Nun ja, viel zu schlucken hatte man bei besagten Devils Third 3D Häppchen wahrlich nicht. Sicher ist, dass es in diesem Game sicherlich nicht allzu zimperlich zur Sache gehen wird. Wie von den Machern gewohnt, dürften die roten Pixel vielmehr einen Großteil des heimischen 3D Fernsehers füllen. Dafür steht er mit seinem Namen, könnte man fast meinen. Denn mit an Bord des Devils Third 3D Game-Teams ist die Spiele-Legende Tomonobu Itagaki. Mit ihm bringen viele zurecht die Ninja Gaiden und Dead or Alive Games in Verbindung. Ein erster Devils Third Trailer ist übrigens ebenfalls bereits am Start, kann hierzulande aber aus Jugendschutzgründen kaum ohne Weiteres gezeigt werden. Nur soviel, neben dem Schwert werden die Gegner im Game auch mit allerhand Schrot und Blei vollgepumpt bevor sie sich in ihre Einzelteile auflösen.

weitere Devils Third PS3 Infos


Devils Third wird so einiges zu bieten haben. Sowohl für Fans erstklassiger Grafik als auch für jene, die auf brachiale "Stirb langsam"-Action abfahren. Neben der PS3 wird es übrigens auch noch eine Xbox 360 Version geben. Ob das Game für den PC entwickelt wird, ist derzeit noch unklar. Soviel zu Devils Third. Zum Schluss sei noch gesagt, dass Itagaki selbst kund tat, dass er bereits Unmengen an Zigaretten, Alk und Glücksspielsessions hinter sich hat, die erforderlich gewesen seien, um die Entwicklungsarbeiten an Devils Third voranzutreiben. Scheint als habe sich der gute Itagaki allzu sehr mit dem Hauptcharakter des Games identifiziert.
1UP: Which is more important to your daily well being? Cigarettes, coffee, drinking, or gambling? TI: It's already clear. I can't make a game without all of them.

PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
7372 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.