Nov 8
Drum Hero wurde registriert - natürlich von Activision. Nach Guitar Hero, welches mittlerweile schon in der fünften Version verfügbar ist, folgt DJ Hero, Band Hero und unzählige Add-Ons. Nun also Ein Hero-Musik-Spiel, dass sich speziell den Schlagzeugern widmen wird. Activison selbst hat hierzu, wie das so ist, keine Verlautbarungen gemacht. Woher kommt die Nachricht zu Drum Hero dann? Nun, dieses Mal dürfte es sich nicht nur um ein Gerücht aus den Weiten des WorldWideWeb handeln. Dieses Mal scheint es handfeste Beweise zu geben.
So hat Activison beim Patentamt einen Markenschutzeintrag vorgenommen, der von jedem eingesehen werden kann. Wer's nicht glaubt schaut hier. Stellt sich die Frage, welche Musiker bzw. Musikinstrumente von der Hero-Serie bislang noch unberücksichtigt blieben. Klarinette Hero, Piano Hero oder Tuba Hero beispielsweise - wir sind gespannt, was noch kommen wird.
PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel: ,
3741 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.