Nov 28
Duke Nukem Forever - Kein Spiel macht seinem so sehr alle Ehre wie der Nachfolger des in den 90iger erschienen Shooters Duke Nukem 3D. Die einen nervts, die anderen finden es amüsant. In regelmäßigen Abständen kommen immer wieder kleine Fitzel von Duke Nukem Forever ans Licht. Released wird das Game vermutlich nicht mehr in diesem Jahrtausend. Und auch bei uns Schwanken die Stimmungen mit Blick auf den Titel zwischen "ich lach mich schlapp, wieder eine Meldung zum Running Gag Duke Nukem" und "3D Realms hört auf mit dem Titel zu nerven". Angekündigt ist dieser übrigens seit 1998.

Wie dem auch sei, jedenfalls ist jetzt in Fankreisen zu lesen, dass man in einem Demo -Reel vom ehemaligen 3D Realms-Mitarbeiter J. Moore ab der zweiten Minute neue Gameplay-Szenen des Dukes sehen kann. Wen das ganze interessiert, hier kommt besagtes Video:

Jeron Moore / Demo Reel v2 from Jeron Moore on Vimeo.

PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
2097 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.