Dez 12
Das Final Fantasy 13 Release steht in Japan kurz bevor und die Marketing-Abteilung gibt alles. Inwiefern dies bei dem schier unglaublichen Bekanntheitsgrad von FF13 überhaupt noch nötig ist, kann zur Diskussion gestellt werden. Doch warum nicht, eingefleischte FF-Fans werden sich über jede einzelne Sekunde bewegter Bilder zu ihrem Favoriten freuen. Allzu viel mehr als ein paar Sekunden bekommt man im neuesten TV-Clip tatsächlich nicht geboten. Schön anzusehen ist der dennoch.

Release-Termin ist für Japan der 17. Dezember. Hierzulande erscheint das Game erst am 9. März. Dass es ein Hit wird, steht außer Frage und wurde vom ersten Gaming-Magazin auch schon via Test bestätigt (siehe Final Fantasy 13 Test).

PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
1572 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.