Jan 19
Final Fantasy XIII, auch unter der Abkürzung FF13 bekannt, ist einer DER PS3 Spiele 2010. Infos zu FF13 gibt es viele und auch erste Test-Ergebnisse machten bereits die Runde. Zum einen ist da der Famitsu FF13 Test zu nennen. In diesem Schnitt das kommende Fantasy-Spektakel mit absoluten Glanznoten ab und sicherte sich 39 von insgesamt 40 möglichen Punkten. Dann ist aber auch noch der kleine Fleck auf der sonst so weißen FF13-Test-Weste. Gemeint ist ein Test eines chinesischen Spielemagazins, in welchem das Square Enix Game alles andere als gut wegkam (siehe FF13 Test in Spielemagazin aus China schlecht ausgefallen). Was fehlt ist also eine dritte Meinung, am besten von einem Spiele-Magazin aus unseren Breitengraden. Und genau dies gibt's ab heute:

Final Fantasy 13 Test im OPM


Um gleich die Fronten zu klären: Das offizielle Playstation Magazin stimmt in den Famitsu-Chor mit ein. Was anderes wäre auch die Überraschung schlechthin. Absolute klasse Noten konnte Final Fantasy XIII im OPM-Test einfahren. Neun von zehn möglichen Punkten - das ist ein klares "sehr gut". Gönnen wir uns den genauen Wortlaut von OPM-Redakteur Dave McCarthy und seinem FF13-Test-Fazit:
Final Fantasy XIII makes the hours pass like minutes – a testament to the way the game teases you along with one incentive or another at just the right time, every time. It’s next generation Final Fantasy, and that’s all you need to know. (Quelle)

Vor allem letzterer Satz ist das, was die Meisten hören wollten: FF13 ist das Next-Generation Final Fantasy! Stunden vergehen wie Minuten - das Game rockt. Damit scheint sich zu bewahrheiten, was für viele ohnehin schon von vornherein klar war: Den China-FF13-Test sollte man nicht allzu ernst nehmen.
PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
4157 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.