Jan 27

FIFA WM 2010 PS3 Release Termine dürften in Kürze veröffentlicht werden. Es liegt auf der Hand, dass ein Game wie FIFA WM 2010 am besten vor Beginn der Weltmeisterschaft in Südafrika in den Handel kommen sollte. Doch was hat es mit dem Spiel auf sich? Welche Infos gibt es bis dato und kann man schon erste Einblicke in Form von Trailern oder Ähnlichem sehen? Um mit der letzten Frage zu beginnen: Die Antwortet lautet "Nein". Es gibt momentan noch keinen Trailer zu FIFA WM 2010. Bis gestern gab es zudem nicht einmal ein einziges Bild oder Screenshot zum kommenden Fussball-Spiel.


FIFA WM 2010: Erste Screenshots & Infos

Erste Screenshots zu FIFA WM 2010 sind bereits im Netz. Sobald wir an diese offiziell herankommen und sie veröffentlichen dürfen, werden wir dies natürlich auch umgehend machen. Zu sehen sind einige Mannschaften, der WM Pokal eine Torszene und 2-3 Fussball-Fans. Die Spieler-Modelle sollen bei FIFA WM 2010 natürlich aufpoliert worden sein. Zudem darf man sich darüber freuen, dass der Kader von FIFA WM 2010 allem Anschein nach die kompletten 199 Fussball-Nationen enthalten wird, welche auch bei der WM 2010 Qualifikation mit am Start waren.

Darüber hinaus ist bereits bekannt, dass man sich in FIFA WM 2010 Online weltweit mit anderen PS3 FIFA-Gamern messen werden kann und es einen separaten WM-Modus im Game geben wird. Hört sich interessant an und es ist naheliegend, dass EA Sports in Kürze weitere Infos und hoffentlich dann auch den ersten FIFA WM 2010 Trailer raushauen wird. Wir bleiben am Ball.


PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
12721 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

1 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Wm 2010 Champ meint:

    bin gespannt, was fifa wm 2010 zu bieten hat!? also fifa 10 hat mich voriges jahr nicht so vom hocker gerissen. auch spannend was konami / EVO dazu sagt . aber nicht viel denk ich mal, können da ja auch nix machen, wenn EA die WM 2010 Lizenzen im Sack hat.

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.