Dez 6

Die Frage der Fragen für alle, die auf virtuellen Fußball abfahren: Welches Game ist besser FIFA09 oder PES 2009? PS3-Fans sehen anscheinend FIFA09 vorne. Kein anderes Spiel verkaufte sich bei Amazon in letzter Zeit so gut wie FIFA09. Nicht nur Fußball-Freaks sind von dem neuesten Teil der EA-Sports Serie begeistert. Bei 4Players etwa erhielt das Spiel stolze 85% im Test. Bei IGN ebenfalls eine Traumnote und auch bei den anderen sahnte FIFA09 kräftig ab – Durchschnitts-Test-Note bei Gamerankings ist 87,3% Wow- das kann sich sehen lassen.

Und tatsächlich FIFA09 bietet ein neu aufpoliertes Gameplay, verbesserte Torhüter-Intelligenz und und und. In Sachen Grafik kann man sich bei dem Spiel wirklich nicht beklagen. Ebenso nicht mit Blick auf das Gameplay. FIFA09 macht einfach Spaß. Die Frage, ob nun PES 2009 oder FIFA 09 das bessere Fußball-Spiel sei, lassen wir an dieser Stelle aber offen. Im Endeffekt handelt es sich bei beiden Games um absolute Toptitel. Beide hätten unserer Meinung nach die Krone verdient. Diskutieren kann man diese Frage dennoch – über Kommentare diesbezüglich würden wir uns freuen: Wer ist euer Favorit und warum?

Amazonangebote --> FIFA09 PS3 und PES 2009 PS3

PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel: , , ,
4315 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

8 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. PES 2009 toppt FIFA09 meint:

    naja ich find pes 2009 geiler wie fifa09: richtig begründen kann ichs aber auch nciht. gefällt mir einfach besser und liegt vielleicht auch daran, dass ich seit jahren pes zocke und nicht fifa. macht der gewohnheit also

  2. Anonym meint:

    fifa 09 ist schon geil, pes 2009 besser !! :-P warum? ist so ! hehe

  3. manu meint:

    ich war eigentlich auch immer fan von pes 2009, aber fifa hat wie schon richtig gesagt wurde, seit fifa07 einiges verbessert und einen schritt in richtung simulation fußball getan. Arcade fußball macht auch spaß, aber ist halt mehr ein spaß für zwischendurch. Simulationen hält die freude länger an, weil man auch eher besser werden kann. FIFA 09 finde ich auch sehr gelungen. Geht meinen kollegen ebenso. macht echt fun zusammen das leder umher zu peitschen. also für mich ists mittlerweile schwer zu sagen, ob fifa09 oder pes 2009 besser ist. greez manu

  4. Juan meint:

    PES ist der König der Fussball games , sowohl auf der ps3 als auch auf den andern plattformen. kann fifa nicht mithalten, auch nich fifa09. mag ja beliebter und mehr verkauft sein, aber PES toppts. Mit PES 2009 hat sich k. sowieso selbst übertroffen. greeting from Juan

  5. Anonym meint:

    Dann lassma online spielen , mir egal ob fifa 09 oder pes 2009 - bin der könig der ps3 dribbler undi ch mach euch weg hihihihi

  6. Anonym meint:

    FIFA09 ist besser!

  7. FreddyFreddsen meint:

    "FIFA09 ist besser"

  8. FreddyFreddsen der 2. meint:

    "FIFA09 ist besser" soso , hast dafür auch argumente oder sagste das einfach so. Dann äußer ich mich auchmal: Finde nämlich PES 2009 besser als FIFA09 und die PS3 besser als die XBox ;-)

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.