Jul 20
Mit dem kommenden Fight Night Champion PS3 Spiel, welches seinen Release-Termin aller Voraussicht nach irgendwann 2011 feiert, kommt ein weiterer Ableger der bekannten und beliebten Box-Serie heraus. Round 3 konnte zuletzt die meisten Fachmagazine und Gamer begeistern. Durchschnittlich hagelte es Test-Noten über der 80ig-Punkte-Marke. Einige Magazine wie beispielsweise GameShark vergab sogar die glatte 100 Punkte-Note. IGN lag genau auf dem Durchschnitt mit seinen 83 von 100 Punkten. Gelobt wurde vor allem die recht gute Balance zwischen den Kämpfern und ihren Skills. Darüber hinaus konnte sich auch die Intelligenz der Gegner sehen lassen.

Nicht zuletzt natürlich auch die gesamte Grafik des Spiels. Um so spannender dürfte es nun für Fans mit Blick auf erste Fight Night Champion Test-Ergebnisse werden. Diese sind jedoch kaum vor Mitte 2011 zu erwarten. Wer weiß vielleicht spendiert der Hersteller uns ja eine kleine feine Demo, in der man bereits den einen oder anderen Schlagabtausch wagen kann. Sicher ist, dass EA Sports einen derart etablierten und beliebten Spiele-Titel sicher nicht mit einem müden Nachfolger beschmutzen möchte. Doch was wird Fight Night Champion zu bieten haben?

Fight Night Champion Infos & Release-Termin


Bekannt ist bereits, dass Fight Night Champion über einen sehr umfangreichen Single-Player-Modus verfügen soll. Umfangreicher als man es von den Vorgängern gewohnt ist. Geht es nach EA Sports sollten Fight Night Champion Test-Fazits voll des Lobes sein. Warum? Weil man die komplette Tragik, das Glück, die Atmo - kurzum alle Gefühle, die beim Boxen bzw. beim Zuschauen vom Boxen durchlebt werden, darstellen möchte. Davon abgesehen soll das Box-Game laut IGN mit bis zu 65 Kämpfern aufwarten:
There will be between 60 and 65 boxers on the roster for the final product and users will implement the new "Full Spectrum Punch Control" to move the combatants around the ring and throw some of the most devastating punches ever seen in a Fight Night game.

Das hört sich in jedem Fall vielversprechend an. Verheerende Punchs soll das Full Spectrum Punch Control Feature also zu bieten haben. Austeilen scheint bei EA Sports angesagt zu sein. Doch wer zartbesaitet ist, sollte auch nicht gerade zu einem Game mit dem Titel Fight Night Champion greifen. Interessant ist jedoch, was das Spiel in puncto Multiplayer- und Online-Modus zu bieten haben wird. Wir werden sehen, wann uns EA Sports mit ersten Trailern und weiteren Infos versorgen wird. Offizielles Fight Night Champion Release ist, wie gesagt, bisher nur auf das Jahr 2011 festgelegt.
PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
4708 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.