Feb 8
Final Fantasy 13 DLC wird es geben, wird es nicht geben, wird es vielleicht geben - der FF13 DLC wurde bestätigt. So in etwa lässt sich das Hin und Her zu etwaigem Final Fantasy XIII Download Content beschreiben. Im Grunde wusste man nichts und deutete jedes noch so kleine Indiz von Square Enix oder einem der Spieleschmiede nahestehenden. Jetzt scheint Licht ins Dunkle des FF13 DLC-Themas gekommen zu sein. Ein Poster ist Anstoß für die neuesten Spekulationen. Dieses hängt in einigen Spiele-Shops und lichtet die Rückseite der Final Fantasy 13 Box ab. Schaut man genau hin, wird man auf diesem Poster einen Orange umrandeten Text-Abschnitt erkennen. Game-Content Download ist dort unleserlich und klein zu lesen. Und wie das bei solchen Meldungen so ist: That's all. Keiner weiß, was der FF13 DLC zu bieten haben wird, aber immerhin stehen die Chancen für ihn recht gut.

Final Fantasy XIII Werbetrommel riesigen Ausmaßes


MCV hat von Square Enix einige weitere Infos in Erfahrung gebracht. So ist eine Werbekampagne riesigen Ausmaßes geplant. Millionen Pfund will man ausgeben, um sicher zu stellen, dass auch wirklich jeder mitbekommt dass FF13 released wird und ein cooles Game ist.
We aim to make Final Fantasy XIII not only the biggest game release, but one of the biggest entertainment releases of Q1,

Neben TV-Spots zu den besten Sendezeiten, wird man dann wohl ab dem 1. März auch Busse mit dicker FF13-Werbung durch die britischen Straßen fahren sehen. Warum nicht, besser als Waschmittelwerbung ist das allemal ;-)
PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.