Mär 1

Final Fantasy XIII Release ist in ein paar Tagen - Fans werden das Spiel schon seit geraumer Zeit beim Händler ihres Vertrauens vorbestellt haben und all jenen, die noch unschlüssig sind (und dies trotz überwiegend guter Final Fantasy 13 Tests), versucht die FF-Schmiede Square Enix jetzt mit Redewendungen wie "landmark release for the current generation" zu locken. Ist das notwendig? Man weiß es nicht, dennoch ist es lustig, wenn Spiele-Macher ihr Game nicht nur in höchsten Tönen anpreisen, sondern dies auch gleich vorweg als Meilenstein für die derzeitige Gaming-Generation beschreiben.

Eigentlich zieht sich dieser Tenor durch die gesamten auf CVG gesammelten Zitate Square Enix. Spieleschmieden bei denen es also in puncto Vermarktung noch hapert oder deren Marketing-Abteilung noch auf der Suche nach gängigen Redewendungen zum Anpreisen neuester Werke aus dem eigenen Hause sind, sollten sich besagte Zitate-Sammlung von SE definitiv bookmarken. Man darf gespannt sein, wie FFXIV umworben wird - könnte dies der Meilenstein der Meilensteine in allen Gaming-Generation überhaupt sein ;-) wir werden sehen.

PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
2061 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

1 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Finale Phantasie meint:

    Naja die Wertungen für FF13 sind ja eher durchwachsen. Die meisten FF-Spieler sind von FF13 wohl auch eher enttäuscht (keine Freiheiten, schlauchartige Level).

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.