Nov 16
Final Fantasy XIII Release-Termin ist der 9. März 2010. Demnach müssen die Final Fantasy-Fans noch 143 Häckchen in ihren Kalender machen bis der Postbote klingelt und den langerwarteten 13. Teil der Final Fantasy Saga ausliefern wird. Square Enix zufolge wird FFXIII übrigens zeitgleich für die PS3 und die XBox 360 erscheinen.

Glaubt man den Final Fantasy Machern gibt man in puncto Übersetzungsarbeiten bei FFXIII ordentlich Gas und will das Game mit deutscher Sprachausgabe und Texten bis zum März nächsten Jahres im Kasten haben. Phil Rogers, President und CEO von Square Enix Europa, scheint jedenfalls ganz aus dem Häuschen. Gegenüber den Kollegen von UK.PS3.IGN äußerte sich Rogers wie folgt:
This is truly a landmark title, arriving simultaneously for multiple platforms for the first time in the history of the series. We are also immensely proud to be able to bring the game to the European and PAL audience much earlier than was publically anticipated.

Weiterhin versucht man die Fangemeinde mit Aussagen bei Laune zu halten, wie etwa, dass das Game in puncto Kampfsystem ein Meilenstein darstelle. Sowohl Geschwindigkeit als auch auf strategische Elemente seien demnach in FFXIII entscheidend. Natürlich lobt man sich selbst auch mit Blick auf die sehr gefühlvolle Story und und und. Kurzum: Final Fantasy XIII soll die hohen Erwartungen der Fans noch übertreffen. Naja, was anderes hätte man aus dem Mund der FFXIII Macher wohl auch nicht erwartet. Wir sind gespannt, ob den Worten Taten folgen werden und halten Euch auf dem Laufenden.
PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
2795 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

1 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Conspiracy meint:

    Naja wenns bis März komplett in Deutsch ist, ja dann ist das schon ein Meilenstein! Nervt mich eh das das bei Top Titeln immer noch nich die Sprecher auch deutsch sprechen. Klar, wer kann heutzutage kein Wort Englisch aber mitlesen muss man meistens trotzdem noch und kann sich nich zurücklenen und die Animation genießen.

    Aber wie gesagt wenns diesesmal hinhaut dann hoffe ich kehrt mal ein neuer Standard ein bei den Spieleentwicklern.

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.