Nov 22
GT5 Release ist in ein paar Tagen, seit Monaten , ja sogar Jahren fiebern Rennspiel-Fans diesem Augenblick entgegen. Grund genug für einige, sich das Game vorab als illegalen Download im Internet zu besorgen. Es kam wie es kommen musste, könnte man fast sagen. Dabei hatte Sony alles daran gesetzt, dass eben genau dies nicht passiert. Aufgrund des PS3-Jailbreaks wurde Gran Turismo 5 gar einige Male verschoben. Dennoch, wie jetzt bekannt wurde publizierten Raubkopierer das Game bereits vor ein paar Tagen im Netz.

Dadurch wurde übrigens auch bekannt, dass Gran Turismo 5 stolze 21 Gigabyte an Festplattenplatz frisst. Keine schlechte Zahl, sollte man denken. Doch angesichts des Umfangs und der grafischen Rennboliden-Pracht nebst Videomaterial ist dies auch gut nachvollziehbar. Wer das nicht glaubt, kann sich bereits vorab etliche Minuten des Traum-Rennspiels gönnen. Die Videos sehen erstklassig aus und machen richtig Laune auf das Game. Zudem sollte kaum noch jemand nach Anblick derselben Zweifel haben, dass GT5 seinen Verkaufspreis Wert ist.

Weitere Details zur GT5 Installation


Apropos Zweifel, mittlerweile dürfte auch keiner mehr in Zweifel ziehen, dass Gran Turismo 5 am Mittwoch bei uns in den Regalen der Verkaufsshops vorzufinden ist. Zumal es ja in Frankfreich und Italien allem Anschein nach bereits ausgeliefert wurde. Übrigens, noch ein paar Worte zum 21 GB Speicherplatz von GT5. Holt man sich das Game auf legalem Wege, so fallen lediglich 256 MegaByte Festplattenplatz an. Wer kürzere Ladezeiten bevorzugt, kann zudem auch einen Teil von rund 6,4 GB auf die Festplatte kopieren und soll dadurch in den Genuss kürzerer Ladezeiten kommen. Insgesamt scheint die Installation stolze 40 bis 50 Minuten zu dauern. Angesichts einiger Jahre Warten auf GT5 dürfte dies dann aber auch nicht mehr so ins Gewicht fallen.


PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
6872 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.