Aug
21

Stellt sich die Frage, wann das GT5 PS3 Bundle erscheinen wird und ob es überhaupt in hiesigen Gefilden ohne Import-Action zu bekommen sein wird.
Das GT5 PS3 Bundle, die Gran Turismo 5 Limited Edition & blaue Konsole
Ersten Infos zufolge soll besagtes GT5 PS3 Bundle in jedem Fall in Japan erscheinen und zwar zeitgleich mit dem GT5 Release. Weiterhin ist bekannt, dass es rund 325 Euro kosten wird. Das GT5 Release ist für Europa bekanntlich für den 3. November 2010 angesetzt. Sollte das GT5 Bundle auch hierzulande erhältlich sein, ist also davon auszugehen, dass es ebenfalls am 3. November das Licht der hiesigen Gameshops erblicken wird. Beinhalten wird es ersten Infos zufolge folgendes:
• Eine PS3 Slim 160 GB in blau
• Einen PS3 Controller ebenfalls in blau
• Die Gran Turismo 5 Limited Edition mit samt Premium Inhalten, etwa das 308 seitige GT5 Buch, fünf kostenlose Autos und vieles mehr.
Hört sich definitiv nach einem Leckerbissen für GT5 Fans an. Würde einen somit auch nicht weiter wundern, wenn sich der eine oder andere Racing-Fan das GT5 PS3 Bundle mit samt blauer Konsole holt, obwohl er bereits eine PS3 besitzt. Für alle, die mit dem Gedanken spielen, kann man nur Daumen drücken, dass besagtes Gran Turismo 5 Racing Pack auch außerhalb der japanischen Insel Verbreitung findet. Wir sind gespannt und halten Euch auf dem Laufenden.
Tags für diesen Artikel: gt5 gran turismo 5, ps3 konsole, ps3 releases 2010, ps3 rennspiele, sony, tipps














0 Trackbacks