Nov 11

GTA 5 Cheats PS3Welche GTA 5 Cheats für die PS3, Xbox 360 & den PC wird es geben? Wird es überhaupt welche geben? Wenn ja, betreffen diese auch den Multiplayer-Modus oder „nur“ das dem Spieler zur Verfügung stehende Geld, sein Waffen-Arsenal, seine Vitalität und bestimmte Special-Items? Fragen über Fragen und zudem Gegenstand heftiger „Grundsatzdebatten“, bei denen sich so manch eingeschworene Gamer-Clique in zwei polarisierende Lager aufteilt. Dies dürfte mit Blick auf das Thema GTA 5 Cheats wohl kaum anders werden bzw. könnte sich gar noch zuspitzen. Der vermutlich am weitesten verbreitete Standpunkt lautet jedoch: Jeder so wie er meint, soll heißen: Wer gerne cheatet, soll dies tun, wer dies nicht mag, lässt es bleiben, behält seine Verachtung für Cheater jedoch möglichst für sich oder drückt sie respektvoll aus. Einzig mit Blick auf das Thema GTA 5 Cheats im Multiplayer dürften sich 99% der Gamer einig sein, dass jeglicher Trickserei ein Riegel vorgeschoben werden sollte. Die Gründe hierfür liegen auf der Hand und bedürfen wohl keiner weiteren Erörterung.

Von Itstantrum bis zu den GTA 5 Cheats:

GTA 5 Cheats PS3Wohl jeder Gamer kennt dieses Schreckensszenario: Da ist es also endlich, das Spiel, auf das man so lange gewartet hat. Also sofort ausgepackt und losgedaddelt. Doch schnell macht sich Frust breit, wenn der User an einer bestimmten Stelle einfach nicht mehr weiterkommt. So oder so ähnlich wird es also auch wohl dem einen oder anderen ergehen, wenn GTA 5 von Rockstar das Licht der Welt erblicken wird. Cheats sind einigen Gamern da herzlich willkommen, um den Spielverlauf entsprechend zu beeinflussen. Dass dieses Wort aus dem Englischen übersetzt Betrug bedeutet, kommt nicht von ungefähr: Denn Cheats setzen die eigentlich Regeln eines Games außer Gefecht.

Gemogelt wurde schon immer!

GTA 5 CheatsGrand Theft Auto lässt sich schon seit seinem ersten Teil entsprechend manipulieren. In GTA 1 musste der Gamer einen entsprechenden Code in das Namensfeld in der Spielerauswahl eingeben. Und schon sorgte „ITSTANTRUM“ beispielsweise für unendliche Leben, während „IAMTHELAW“ die Polizei deaktivierte. Dieses Vorgehen zog sich so durch die gesamte Reihe des beliebten Rockstar Klassikers, und so wird wohl auch bei GTA 5 mit Cheats getrickst werden können. In GTA 3 machte seinerzeit das Gerücht die Runde, die Cheats würden dafür sorgen, dass der Spieler das Game nicht zu einhundert Prozent erfüllen könnte. Das bewahrheitete sich am Ende aber nicht.

GTA 5 Cheats: Prognosen & Facts zu den Auswirkungen & verschiedenen Arten!

Als meistverkaufte Spielereihe an der PS2 unterstützte GTA San Andreas natürlich auch Cheats, um dem Zocker an der Konsole oder am PC das Leben leichter zu machen – und zwar umfangreicher als je zuvor. Es wurde unterschieden zwischen allgemeinen, Waffen- und Fahrzeug-Cheats, zwischen Cheats für Fahrzeugeigenschaften und den Verkehr. In den direkten Vorgängern für GTA 5 schließlich, Grand Theft Auto IV beispielsweise, konnten die Cheats in die Tastatur des Handys eingegeben werden. Durch „Anrufen“ aktiviert der Gamer die Cheats, die dieses Mal für alle Plattformen Gültigkeit haben. Einen Wermutstropfen gab es aber: Dieses Mal konnte bestätigt werden, dass je nach Cheat-Codes das Freischalten von bestimmten Trophys beispielsweise verhindert. Und dadurch kann eine Gesamtwertung von einhundert Prozent nicht erreicht werden. Wir sind also gespannt, welche GTA 5 Cheats für die PS3, Xbox 360 & PC einem das Leben leichter machen. Sobald erste News zu diesem Thema verfügbar sind, werden wir Euch an dieser Stelle dahingehend informieren und mit allen Tricks, Tipps und Eastereggs versorgen, den der fünfte Teil der Grand Theft Auto-Serie zu bieten hat. Anbei sozusagen als Platzhalter für erste Cheat-Videos ein recht interessanter Grafikvergleich zwischen San Andreas und GTA 5 Szenen.

GTA 5 News

PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel: , , ,
34090 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

3 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Andi meint:

    mh also heißt es das GTA V doch für konsolen erscheint? :-) _

    hoffentlich kommt auch der unverwundbar cheat wie bei SA :-)

  2. goutham meint:

    this game is my best joy

  3. Marcel fgd meint:

    wan kommt gta5 raus

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.