Nov 19

GTA 4Welche Infos sind zum Thema GTA 5 Multiplayer bekannt? Spätestens, seitdem Rockstar Games im Oktober offiziell GTA 5 ankündigte, steht die Spielewelt Kopf. Das kommt nicht von ungefähr, schließlich zählt die Serie Grad Theft Auto zu einer der beliebtesten Fortsetzungenreihen in der Szene, und auch unsere Leser rechnen damit, dass GTA 5 zu den Blockbustern unter den Games im kommenden Jahr zählen wird. Das mag auch daran liegen, dass Rockstar jüngst für den fünften Teil von Grand Theft Auto einen Online Multiplayer Modus ankündigte. Zu viele Details wolle man aber nach wie vor nicht preisgeben. Es sei wichtig, so die Entwickler, dass ihre Spiele magisch blieben. Und das vertrage sich nun einmal nicht mit einer zu detaillierten Informationspolitik.

GTA 5 Multiplayer bereits bestätigt, viel mehr aber nicht:

Sei es, wie es ist: GTA 5 kommt mit einem Multiplayer und damit macht Rockstar einen mutigen Schritt in die richtige Richtung, meinen wir. Auch, wenn bislang wenig über den Mehrspielermodus bekannt ist. Doch alleine die Tatsache, dass die Open World größer und prächtiger als je zuvor erscheinen wird, lässt schon mit der Zunge schnalzen. Weil eben auch Multiplayer ausgereiferte Missionen und noch dichtere Story verlangen, ist mit GTA 5 Großes zu erwarten. Rockstar selbst freut sich in einem ersten offiziellen Statement über die „radikale Neuerfindung des Grand Theft Auto Universums“. Und da freuen wir uns doch mit.

Willkommen in Los Santos, wo die Gerüchteküche brodelt:

GTA 5 wird im südkalifornischen Los Santos unserer Zeit spielen, soviel ist bekannt. Das bedeutet Wolkenkratzer, Berglandschaften, aber auch Strände wie wir sie noch aus Baywatch kennen, als wir Pamela Anderson anschmachteten. Viele andere Fakten, die durch die Medien geistern, sind bestenfalls tauglich, um die Gerüchteküche noch mehr brodeln zu lassen. Eines von ihnen ist, dass GTA 5 im Modus Multiplayer bis zu 32 Spieler an der Konsole und 64 Spieler am PC erlauben soll. Aber selbst ein Release für die PS3 oder Xbox 360 wurde noch nicht einmal offiziell bestätigt, ebenso wenig das Datum. Viele Quellen spekulieren auf den Sommer 2012. Angesichts von Red Dead Redemptions Open World, und die im fünften Teil von Grad Theft Auto soll ja laut Rockstar noch größer und detaillierter ausfallen, in Kombination mit 32 oder sogar 64 Multiplayer, kann die Zeit gar nicht schnell genug voranschreiten. GTA5 und der Sommer können kommen!

PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
5434 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.