Jan 22

Gaems G155Nur wenige Tage vor Weihnachten vergangenen Jahres hat Entwickler Gaems einen Koffer auf den Markt gebracht, der getrost als Traumprodukt für jeden reisenden Gamer bezeichnet werden kann. Denn Geams G155 ist im Grunde der ultimative Xbox 360 und PS3 Gaming Case, vor allem für diejenigen unter uns, die viel auf Reisen sind und unterwegs vor allem deswegen nicht zocken, weil sie weder ihren Fernseher mitnehmen, noch unterwegs immer auf einen vernünftigen zurück greifen können. Die Lösung für das Problem sieht - wie es Geams G155 PS3 Gaming Case zeigt -, jedoch ganz einfach aus!

Details zum PS3 Gaming Case G155:

Gaems G155Gaems G155 Xbox 360 und PS3 Gaming Case beinhaltet einen 15,5 Zoll LED HD Bildschirm und bietet damit glasklare HD Grafik. Der Koffer selber hat die Maße 50,8 cm x 38,1 cm x 17,3 cm und bietet damit Platz für einen PlayStation 3 Slim oder eine Xbox 36/360S. Während der Bildschirm quasi sicher in den Deckel des Koffers eingebaut ist, ruht die Konsole durch Polsterung und zwei Klettverschlusshalterungen geschützt am Boden des G155.

Neben dem Bildschirm und dem Platz für eine Konsole, sind zudem noch zwei Stereo Lautsprecher in das PS3 Gaming Case G155 integriert. Somit liefert Geams G155 auch ohne Kopfhörer einen sehr guten Sound. Wer trotzdem lieber über Kopfhörer spielen möchte - um zum Beispiel niemanden zu stören -, kann diese jederzeit über einen 3,5 mm Kopfhöreranschluss an die Boxen des G155 PS3 Gaming Case anschließen.

Weiteres Zubehör des G155:

Doch damit hat es sich noch lange nicht, denn Gaems G155 liefert noch mehr. Der Xbox 360 und PS3 Gaming Case bietet zudem nämlich noch zusätzlichen Platz für die Aufbewahrung von Zubehör. Dazu gehören auch ein HDMI Kabel, eine Fernbedienung, sowie ein Power Adapter, die im Kaufpreis von ca. 300 Euro mit enthalten sind.

Gaems G155Wer befürchtet so ein Gaming-Case könnte eventuell zu schwer ausfallen, der kann beruhigt sein. Ohne Konsole soll der G155 lediglich 3,9 KG wiegen. Somit dürfte auch ein voller Koffer inklusive Konsole und Zubehör nicht über 10 KG wiegen, die mit Hilfe eines Tragegriffs für jeden leicht zu stemmen sein sollten. Dank des HDMI-Anschlusses können natürlich auch andere Geräte wie DVD und Blu-ray Player oder Laptops an den Bildschirm des G155 angeschlossen werden. Hier muss lediglich darauf geachtet werden, ob die Maße des Geräts mit dem des Koffers übereinstimmen.

PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel: ,
3218 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.