Jan 12
Im SingStore kann man jede Menge Songs für SingStar kaufen. Die Auswahl ist recht ansehnlich und dürfte zumindest mit Blick auf Mainstream-Mukke alle Geschmäcker bedienen. Zudem sind auch etwas speziellere Titel erhältlich, allerdings natürlich nicht gerade Cannibal Corpse oder Slime oder ähnliche Szene-Musik. Wer weiß vielleicht kommt das auch noch. Momentan kümmert man sich im Hause Sony allem Anschein nach aber erst einmal wieder um weitere Features.

Interessant ist zudem, was Game7 heute auf seinem Blog zum Thema SingStar verlauten ließ. So weiß das Gamingportal zu berichten, dass alleine 2009 der SingStore um stolze 700 Titel erweitert wurde. Das kann sich sehen lassen. Zudem kamen auch rund 50 weitere Song-Packs zu den bisher erhältlichen dazu. Eine runde Sache. Immerhin könnte Sony auch genauso gut alle Nase lang neue SingStar Games rausbringen, die lediglich mit ein paar weiteren Songs bestückt sind. So aber hat jeder die Wahl welche Titel er sich im SingStore holt. Wie gesagt, vielleicht gibt es ja bald auch ein Death Metal SingStar Pack - allzu wahrscheinlich ist dies mit Blick auf die SingStar Zielgruppe aber nicht gerade.
PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel: , ,
3017 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.