Feb 11

Tom Clancys Ghost Recon Future Soldier PS3 Release steht an. Wann genau, das weiß man derzeit noch nicht. Sicher ist aber, dass der Future Soldier noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft 2010 auf der PS3 fighten wird. Ubisoft war es selbst, die vorgestern verlauten ließen, dass in ihrem Pariser Studio bereits alle damit beschäftigt seien Tom Clancys Ghost Recon Future Soldier zu entwickeln. Gleichzeitig mit der offiziellen Bekanntgabe des Spiels, lieferte die Spiele-Schmiede noch einen knapp einminütigen Trailer. Ebenfalls bekannt ist bereits, dass das Game nicht nur auf der PS3, sondern auch auf der Xbox 360 und allem Anschein nach sogar auf der Nintendo Wii Fuß fassen soll.


Tom Clancys Ghost Recon Future Soldier - Infos

Die PS3-Version von Future Soldier gab Ubisoft-Frau Kimi Matsuzaki über einen Tweed bekannt. Die NextGen-Version wird allerdings von einem anderen Team entwickelt als der Wii-Future Soldier. Wie Golem zudem zu berichten weiß, haben die meisten Mitarbeiter des beauftragten Ubisoft-Teams bereits Erfahrungen mit einem Tom Clancy-Titel. So soll Creative Director Olivier Dauba zufolge der Großteil auch bei Tom Clancys Ghost Recon Advanced Warfighter, kurz GRWA1 und GRAW2, mit am Start gewesen sein.


Ghost Recon Future Soldier Beta Test

Die Arbeit am Future Soldier scheint schon recht weit fortgeschritten zu sein. Diesen Sommer soll es schon eine exklusive Mulitplayer-Beta-Phase geben. Ein interessanter Schachzug von Ubisoft ist die Bedingung für die Teilnahme an dieser Beta-Phase. So muss man angeblich das demnächst erscheinende Tom Clancys Splinter Cell Conviction Spiel erwerben, um zu den Außererwählten Beta-Testern zu gehören. Release-Termin für Cell Conviction ist der 15. April 2010. Dumm nur, dass Cell Conviction ausschließlich für die Xbox 360 zu haben sein wird. Demnach scheint die PS3-Riege beim Beta-Start nicht mit von der Partie zu sein. Es sei denn jene, die beide Konsolen daheim stehen haben. Anzumerken ist auch noch, dass selbst der Kauf von Cell Conviction keine Garantie für die Teilnahme an der Beta ist. Angeblich ist auch der Zeitraum für die exklusiven Einladungen zur Future-Soldier-Beta begrenzt.


Der Future Soldier Trailer

"The US Military does not promote or endorse this product" wird der Future Soldier Trailer eingeleitet. Eine notwendige Ankündigung? Wohl kaum, aber irgendwie passt es doch zur Tom Clancy-Reihe. Gleiches gilt für den nächsten Ghost Recon Future Soldier Slogan, der besagt, dass der Soldat der Zukunft eine F15 auf Beinen ist. Viel Spaß beim ersten Trailer, wenn er auch nicht gerade allzu große Einblicke ins eigentliche Future Soldier Game gewährt:


PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
13353 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.