Jan 10
Ein God of War 3 PS3 Bundle steht in den Startlöchern. Ob es tatsächlich Leute gibt, die noch keine PS3 Konsole haben, aber dennoch GoW3 entgegen fiebern? Mag sein und genau diese dürften sich von der optisch im GoW-Design herausgeputzten PS3 GoW-Bundle angesprochen fühlen. Besagtes Bundle sieht unserer Meinung jedenfalls allemal cooler aus als das in rosa weiß gehaltene Final Fantasy 13 PS3 Bundle. Offizieller Release-Termin für God of War 3 ist im März dieses Jahres, gleiches gilt natürlich auch für das Bundle. Anmerken sollte man aber auch, dass dieses bis dato noch im Bereich der PS3-Gerüchteküche angesiedelt ist. Bisher geht die Meldung und das im Netz kursierende Foto dazu auf die neueste Ausgabe des offiziellen PlayStation Magazins zurück. Und selbst die Redakteure des OPM sind sich nicht Hundert-, sondern nur zu 90 Prozent sicher, dass es diese Special Edition tatsächlich geben wird.

Übrigens, Japan wird einmal mehr vor uns in den Genuss des Action Spektakels um Kratos & Co kommen. Am 25. März werden Japaner sich bereits dem Kriegsgott auf ihrer PS3 widmen, den Olymp erklimmen und die Hölle durchqueren können. Glaubt man den God of War Machern soll das anstehende Game die Power der PS3 voll ausnutzen. Inwiefern, dem tatsächlich so ist, kann man schwer sagen. Und ist man ehrlich, muss man wohl auch zugeben, dass so ziemlich jeder Publisher bzw. jedes Entwickler-Team diesen Spruch vom Stapel lässt. Als halbwegs gesichert gilt jedoch, dass die God of War 3 Spielwelt bis zu viermal so groß wie die seines Vorgängers sein soll. Gleiches gilt für die Texturen-Auflösung bzw. den Detailreichtum des Games. GoD of War 3 ist selbstverständlich ab 18 Jahren freigegeben. Sobald weitere Infos zum Game oder dem Bundle aufkommen, lassen wir es Euch wissen.
PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel: , ,
4130 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.