Jan 27
God of War 3 Uncut wird in Deutschland genauso wie in den anderen Ländern, beispielsweise Australien, in die Läden kommen. An dem kommenden Action-Hit wird in keinster Weise geschnitten und geschnipselt. Dies gab man jetzt aus dem Hause der USK bekannt. God of War 3 lag dort zur Prüfung vor. Kaum einer hätte dies vermutlich im Vorfeld so vorhergesagt, doch die USK zeigte sich gegenüber dem dritten Kriegsgott wahrlich gnädig.
Was das kleine USK-Schildchen auf den Covers der Games angeht, machte heute übrigens auch die Meldung im Netz die Runde, dass diese zwar auf der Außenseite des Covers nach wie vor vorzufinden seien, man aber der Innenseite ein Cover ohne USK-Hinweis spendieren wolle. Wer mag, wird sich demnach in Zukunft entscheiden können, ob er seine Games mit oder ohne USK-Wappen ins heimische Regal verfrachtet.
PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
4859 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

2 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. anonym meint:

    deutschland? ungeschnitten? ich kommt nicht mit xD

    und schön das es cover ohne usk zeichen geben wird-mein regal freut sich schon

  2. Eddi667 meint:

    Wenn ich das hier so lese faellt mir mehr und mehr auf, dass es in letzter Zeit Mode geworden ist Spiele mit dem Vermerk "100% Uncut" oder "Uncut"veröffentlichen. Habe ich recht? Mir fallen da spontan Bioshock 2 oder Splinter Cell Conviction ein. Ein neues Verkaufsargument?!?!? Wohl nicht:)

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.