Sep 15
Oh ja, das GoldenEye 007 PS3 Bundle (Reloaded mit dem PS3 Move Sharpshooter) wird die Herzen all jener, die auf der Suche nach einem vielversprechenden Package samt dem neuen PS3 Move Controller sind, höher schlagen lassen. Wir erinnern uns. GoldenEye 007 Reloaded, das ist das Game, welches zum ersten Mal den legendären Nintendo-Shooter auf die PS3 Konsole bringen wird. Dass es hierzu gleich auch noch ein Bundle geben wird, ist einfach nur grandios, cool oder welche Superlative einem noch hierfür einfallen könnte. 1997 erschien besagter Shooter das erste Mal auf dem N64 und zog unzählige von Jugendlichen und Erwachsenen in seinen Bann.

Es war einfach zu aufregend, wenn einen der Kollege mit der GoldenGun in der Hand verfolgte oder man aber im vier Player Splitscreen auf damals winzigen Fernsehern gegeneinander antrat. Viel hat sich seitdem geändert. Neben der Fernseher-Größe ist es vor allem die HD-Auflösung, die grafisch einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht hat. Zudem gibt es natürlich auch Veränderungen in der KI, dem Gameplay und vielem mehr. Nichtzuletzt ist eine dieser Neuerungen der PS3 Move Controller, welcher in besagtem Bundle gleich samt Sharpshooter Gewehr zum Einsatz kommt. (Mehr zu diesem Thema in unserer PS3 Move Gewehre Übersicht).

Was bietet das GoldenEye 007 PS3 Bundle im Detail?


Zunächst einmal natürlich das eigentliche Spiel GoldenEye 007 Reloaded. Dass dieses sich jenseits der 80%-Marke in den Fachmagazinen und den Herzen der Gamer einnisten wird, sollte eigentlich schon außer Frage stehen – doch man weiß ja nie (Stichwort Duke). Keiner der Verantwortlichen wird es sich leisten wollen, einen Gaming-Titel wie GoldenEye mit einem schlechten Ableger auf die NextGen-Konsolen zu portieren. Ein Duke Nukem wird GE007 sicherlich nicht werden, so viel ist sicher und so viel verraten auch schon die ersten Trailer und Videos. Hergestellt wurde das Game von Eurocom, vertrieben wird es von Activision und erscheinen wird es voraussichtlich im vierten Quartal dieses Jahres. Wir gehen einmal von Ende Oktober aus. Inwiefern es einer USK-Beschränkung unterliegen wird, ist bis dato nicht bekannt. Aber ab 6 Jahren wird es sicherlich nicht freigegeben werden, so viel scheint auch sicher.

Mit dem PS3 Move Sharpshooter den Bond mimen


Neben dem eigentlichen Game wird das GoldenEye 007 PS3 Move Bundle eben auch den Playstation Move Controller samt Navigation Controller (für Shooter auch ohnehin notwendig) sowie di e PS Eye-Kamera beinhalten. Als Besonderheit wartet das Bundle auch noch mit dem Sharpshooter Gewehr auf. Alles in allem hört sich das nach einer vielversprechenden Mischung an. Sobald wir einen Release-Termin kennen, werden wir es euch wissen lassen und natürlich wird das Game hier auch auf Herz und Nieren, sprich Spielspaß, Grafik und Features getestet werden. Wir drücken jedenfalls die Daumen, dass GoldenEye 007 Reloaded kein Rohrkrepierer wird, sondern ein würdiger Nachfolger der N64 Version. Bis zum Release bleibt es aber dahingehend erst einmal weiter spannend.

PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.