Jan 18
Wird es ein Guitar Hero Megadeth PS3 Release geben? Könnte gut sein, jedenfalls verdichten sich die Indizien zu einem Guitar Hero Megadeth Spiel. Dave Mustaine, seines Zeichens Sänger und Gründer der Metal-Band Megadeth, war es, der die Grundlage für Spekulationen um ein Megadeth (PS3) Spiel legte. Ein Megadeth-Fan fragte Dave per Mail, ob er nicht Lust zu so einem Projekt habe und Dave antwortete prompt. Dabei kam heraus, dass Megadeth weniger an einem Guitar Hero Bundle interessiert sind, als vielmehr an einer neuen kreativeren Idee.

Megadeth PS3 Musikspiel: abgefahrener kreativer Stuff


Auf besagte Fan-Mail antwortete Mustaine mit dem Verweis auf ein Meeting, dass er mit recht hohen "Tieren" von Activision und Neversoft hatte. Unter anderem ging es dort natürlich auch um Guitar Hero. Mustaine zufolge sei dies aber für ihn weniger attraktiv. Interessanter sei vielmehr eine komplett neue Idee gewesen, die man ihm angeboten habe. Diese sei recht kreativ und abgefahren gewesen. Auf Kotaku ist der genaue Wortlaut auf englisch zu lesen:
I have recently had two very important high-level meetings with the people from Activision and Neversoft, and we are talking about a lot of things, but a Guitar Hero box set is not as attractive to me and the people from Guitar Hero as the new idea that they offered me, as the creative stuff that we are talking about is over-the-moon!

Weiter steht dort auch, dass das Megadeth-Oberhaupt hoffe, dass sich niemand bei diesem Projekt quer stellen wird. Mustaine ist bewusst, dass es ein paar Streitereien mit Blick auf Warner, Youtube und Guitar Hero gab. Er hoffe aber, dass dies der neuen Idee keinen Abbruch tut:
I just hope that someone doesn't stand in the way of this happening. I know that there are a lot of really damaging results from our mothership (Warner) having some legal disputes with YouTube and Guitar Hero to name just a few.

Eine Anfrage von Kotaku bei den Guitar Hero Machern brachte bislang keine weiteren verwertbaren Infos ans Tageslicht. Für Megadeth- und Metal-Fans heißt es demnach erst einmal: Abwarten und Bier trinken oder sich mit Guitar Hero Metallica vergnügen.
PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel: ,
2301 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.