Dez 15
Der neue Halo Reach Trailer fetzt! Und das wohlgemerkt nicht etwa, weil es an allen Ecken und Enden knallt und Raucht. Im Gegenteil, selten ist einem ein derartig "ruhiger" Trailer zu einem kommenden Action-Spiel unter die Finger gekommen. Wobei ruhig vielleicht nicht das richtige Wort ist. Denn die Macher des Halo Reach Videos lassen eine Stimmung aufkommen, die in etwa der Atmosphäre vor dem sprichwörtlichen Sturm entspricht. Nichtzuletzt die am Ende des rund 2,5 Minuten langen Videos in den Himmel züngelnden Blitze sorgen hierfür. Doch das Aaaaaaa und Oooooooooooo wird den meisten Betrachtern des Clips wohl aufgrund der astreinen Kino-reifen Grafik-Kunst aus dem Hause Bungie über die Lippen gehen.

Mit Blick auf ihr Glanzwerk schreibt Bungie of seiner Seite:
and leave insanely absurd comments...

Aweeeeeeesome Dude , bitte mehr davon ... ist alles, was mir dazu einfällt. Am besten am hässlichen Entlein am Ende des Videos anknüpfen :-D


PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel: , ,
1983 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.