Dez 19
Wann das Heavy Rain PS3 Release ist, steht derzeit noch in den Sternen. Sony gab nun aber bekannt, dass man sich diesbezüglich in Kürze äußern wird. Abgemacht - und bis es soweit ist, darf man sich an den Inkredenzien der Heavy Rain Collectors Edition laben. Mehr noch, Infos zu ersten Zusatzinhalten sind bereits bekannt. Der Heavy Rain DLC wird auf den Namen Chronicle 1: The Taxidermist hören. Gamona zufolge soll dabei die erste Episode eine erweiterte Version der Tierpräparator Szene sein. Diese fand bereits 2008 den Weg ins Netz.

Sicher ist auch schon, dass weitere Zusatzinhalte folgen sollen. Soviel dazu, schön wäre erst einmal zu wissen, wann das Game erscheint. Man munkelt, dass der Release-Termin um den 26. Februar angesetzt werden soll.



Heavy Rain PS3 Collectors Edition


Diese ist Aussagen von Quantic Dreams zufolge vorerst mal nur für Europa geplant. Neben besagtem Heavy Rain DLC Chronicle 1 (den man somit auch vor Release im PSN Store zocken kann) enthält die Collectors Edition den offiziellen Soundtrack zum Game. Dieser wurde in den Abbey Road Studios aufgenommen. Ebenfalls ausschließlich der Special-Edition vorbehalten ist die Regen-Effect-Hülle des Games. Sammler können sich hier an den auf der Packung eingearbeiteten dreidimensionalen Regentropfen ergötzen. Zuguterletzt gibts ein dynmamisches XMB Desgin.

Wer vorerst mal das normale Heavy Rain PS3 Spiel kaufen möchte, kann nach Release im PSN den DLC zum Preis von geschätzten vier Euro erwerben.
PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel: , ,
2582 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.