Nov 23
James Cameron’s Avatar: Das Spiel Collectors Edition Release ist gleichzeitig mit der „normalen“ Version des Games. Anders wie bei Call of Duty Modern Warfare 2 und Assassins Creed 2 haut man in puncto Sammler-Edition beim James Cameron Game nicht ganz so auf die Pauke. Der Packungsinhalt bzw. zusätzliche Inhalt hält sich in Grenzen. Warum? Vielleicht weil das Spiel bekanntlich ein Ableger des demnächst bereits als Blockbuster gehandelten gleichnamigen Kinofilms ist. Eine große Fangemeinde daher noch nicht aufzubauen im Stande war und die Macher bzw. der Publisher von Avatar: Das Spiel somit auch nicht einen allzu reißenden Absatz der Collectors Edition erwartet.


James Cameron’s Avatar: Das Spiel Collectors Editon – das Mehr


Das Mehr an Inhalt ist schnell beschrieben. Das vermutlich auffälligste an der Collectors Edition ist die Avatar: Das Spiel Action Figur aus dem Hause Mattel. Marshal Bravestar, He-Man und Co lassen grüßen. Die Klamotten der Figur erinnern an die Arbeitskleidung der aus dem Lost bekannten Dharma-Initiative, die Hautfarbe eher an das blaue Pendant von Goodold Hulk. Kenner des Games werden wissen, hierbei handelt es sich aber um den Hauptcharakter im RDA-Anzug. Ebenfalls vorhanden ist das dazu passende RDA-Gewehr sowie ein abnehmbarer Rucksack. Soviel in aller Ausführlichkeit zu der Avatar: Das Spiel Mattel-Figur.


Laut Hersteller darf man sich bei Erwerb der Collectors Edition zudem auf exklusive Inhalte zum Download freuen und sechs Extra-Waffen freischalten. Ok, ob dies zusammen mit der Figur den Mehrpreis von rund 20 Euro rechtfertigt, sei einmal dahin gestellt. James Camerons Avatar: Das Spiel in der Collectors Edition erscheint wie gesagt am 3. Dezember dieses Jahres.

Amazonangebot James Camerons Avatar: Das Spiel PS3 Collectors Edition


Amazonangebot James Camerons Avatar: Das Spiel (Normale Version)



PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
3855 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.