Dez 10
Sicherlich vielen schon bekannt, doch manchmal entgeht einem ja eines der ständig durchs Netz kursierenden Non-Sense-Videos Marke Lustig. So ging es mir jedenfalls mit Blick auf das Video "Nintendo Sixty-Fooooour". Dieses wurde anscheinend schon vor rund dreieinhalb Jahren Online gestellt und der Mode und dem Umstand zufolge, dass heutzutage allenfalls nur noch Kinder in den einsamsten, abgeschottetsten Gegenden so abgehen werden, wenn ihnen jemand einen N64 unter die Nase hält, dürfte das Video wohl irgendwann in den 90igern gedreht worden sein. Spielt aber auch keine Rolle, denkt Euch einfach den N64 weg, ersetzt ihn durch die PS3 und die Aktualität ist gegeben. Genug der Worte hier kommt das N64-Xmas Video. Hab mich schlapp gelacht - hoffe jemanden in zwei Wochen aufgrund meiner Geschenke ähnlich abgehen zu sehen :-D

PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
7618 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.