Aug 29
Bereits vor rund einer Woche erschien das nur für Erwachsene Gamer freigegebene PS3 Game. Zeit einen Blick auf den Kayne & Lynch 2 Test Spiegel zu werfen. Weiß das mit rosa-lila-rot-farbenem Cover bedachte Action-Game zu begeistern oder schwächelt es? Wie so oft gehen die Meinungen auch mit Blick auf die Kane & Lynch 2 Test Wertung auseinander. Während einige dem Game wahre Rekordtiefnoten verpassen, sind andere recht angetan und vergeben wahre Bestnoten. Ebenfalls vorhanden ist natürlich auch bei diesem PS3 Spiel das Mittelfeld an Bewertungen und genau da scheinen sich die Dog Days einzupendeln.

Im Durchschnitt fuhr das Spiel in den meisten Kane & Lynch 2 Tests rund 64 Punkte ein. Die meisten Leser-Scores liegen allerdings knapp unter der Hälfte der Punktzahl und sprechen somit nicht gerade für das Spiel. Bemängelt wird oft die mangelhafte KI bzw. langweilige Gestaltung der gegnerischen Aktionen. Nicht nur langweilig seien die Aktionen der Gegner, sondern zudem biete das Spiel insgesamt auch wenig Höhepunkte. Das kann dann auch nicht der teilweise recht happige Schwierigkeitsgrad wegmachen, der einigen Kane Lynch 2 Test Redakteuren gar ins unfaire abdriftet.

Der Kane Lynch 2 Test Spiegel: unteres Mittelfeld


Überraschend ist da fast noch, dass die sonst mit vielen Punkten eher sparsam umgehenden Redakteure von IGN in ihrem Kane Lynch 2 Test gar sieben von zehn Punkten vergeben und damit über dem Durchschnitt liegen. IGN zufolge sei die Grafik in Ordnung, der Sound ebenfalls und die gesamte Präsentation noch am besten von den Test-Kategorien her gesehen. Das Gameplay kam allerdings ebenfalls nicht so grandios weg.:
A recommendation for Dog Days isn't hard, though it is filled with qualifications. (...) if you appreciated the promise of the last game, or you're looking for something darker and more sophisticated content-wise than your usual shooter fare, then Kane & Lynch 2 is just the thing.

Demnach komme es wohl darauf an, was man von Kayne & Lynch 2 Dog Days erwarte und auf was für Atmo und Genres man persönlich steht. Die Grafik und eher dunkel-düster-hart gehaltene Atmo samt ungewöhnlicher Spielcharaktere sorgt jedenfalls schon für die einen oder anderen befürwortenden Kane & Lynch 2 Test-Fazits. Das PS3 Spiel, ist wie gesagt, bereits seit dem 20. August erhältlich und ab 18 freigegeben.
PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
4295 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.