Feb 10
Die EA PS3 Releases stehen fest. Einem Finanzbericht sei Dank, könnte man sagen. In diesem werden nämlich nicht nur Zahlen mit Blick auf das letzte Geschäftsjahr präsentiert, sondern die Investoren auch mit jeder Menge Aussichten auf das kommende bei Laune gehalten. Gut für uns, da wir relativ sicher davon ausgehen können, dass die im Finanzbericht erwähnten Games dann auch wirklich zu den geplanten Terminen erscheinen. Klar, kann sich immer noch einmal etwas verschieben, aber einen groben Anhaltspunkt bietet das Ganze schon. Mit Blick auf die EA PS3 Releases sind einige wahre Tophits dabei. Medal of Honor beispielsweise, welches erstmals nicht mehr im 2WK angesiedelt sein soll. Dann das neue außer der Reihe anstehende FIFA World Cup 2010 Game von EA. Nicht zu vergessen FIFA 11 und weitere PS3 Sportspiele aus der EA Sports-Fabrik. Inwiefern es Crysis 2 aber wirklich noch schafft, das Xmas-Geschäft 2010 mitzunehmen, ist fraglich. Hier die komplette Liste:

EA PS3 Releases April - Juni 2010


Von April bis Ende Juni werden folgende EA PS3 Spiele erwartet:

- 2010 FIFA World Cup South Africa
- Skate 3
- Tiger Woods PGA Tour 11

EA PS3 Releases Juli - September 2010


Von Juli bis Ende September werden folgende EA PS3 Spiele erwartet:

- FIFA 11
- Madden NFL 11
- Medal of Honor erstmals nicht im 2WK
- Monopoly
- NCAA Football 11
- ein PS3 MySims Game, dessen Name noch nicht feststeht

EA PS3 Releases Oktober - Dezember 2010


Von Oktober bis Ende Dezmeber werden folgende EA PS3 Spiele erwartet:

- Crysis 2 erstmals auch auf der PS3 mit hauseigener CryEngine 3
- 2 EA SPORTS Active PS3 Games
- EA SPORTS MMA
- NBA LIVE 11
- neues Harry Potter PS3 Spiel
- neues Need For Speed Game
- Ein Hasbro Family Game Night
- The Sims 3

EA PS3 Releases Januar - März 2011


Von Januar bis Ende März 2011 werden folgende EA PS3 Spiele erwartet:

- Action PS3 Game
- Dead Space 2
- Dragon Age Origins Nachfolger
- Epic Shooter (Bulletstorm?)
- Fighting PS3 Game
- Hasbro PS3 Game
- Need For Speed
- Spore
Die komplette PS3 Releaseliste für 2010 werden wir dahingehend updaten, zu finden ist sie hier:
PS3 Spiele 2010

PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.