Dez 8
Lego Harry Potter Years 1-4 ist derzeit in aller Munde. Naja nicht in aller, aber zumindest diejenigen, die die Lego-Spiele gerne zocken, dürfte in den letzten paar Tagen die Laute Lego und Harry Potter über die Lippen gegangen sein. Der Grund hierfür ist auch relativ einfach zu finden. Es gibt einen neuen Trailer zu diesem anstehenden PS3 Release. Nicht allzu lang, aber immerhin eine Minute und 38 Sekunden lang können wir dem Lego Harry und Co ausschnittweise bei seinem kommenden Abenteuer begutachten. Um Gameplay-Szenen handelt es sich hierbei zwar nicht, aber nett anzusehen ist es allemal. Btw, ein offizieller Release-Termin für Lego Harry Potter: Years 1-4 scheint noch nicht festzustehen. Hier erst einmal der versprochene Trailer:

PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
3764 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.