Mai 30
Loewe 3D Fernseher wird es in absehbarer Zukunft wohl geben. Bisher hielt sich der bekannte deutsche Elektronikhersteller mit diesbezüglichen Bekanntmachungen eher zurück. So ließ Loewe Vorstandsvorsitzender Frieder C. Löhrer noch Mitte letzten Jahres verlauten, dass man sich im eigenen Hause fragen würde, wo denn überhaupt der Content für 3D Fernsehen sei? Ihm zufolge würde die beste Technologie ohne entsprechende Inhalte natürlich nicht allzu viel an Mehrgewinn für den Verbraucher bieten. Recht hat er, doch besagte Inhalte zeichnen sich ein Jahr später 2010 ab. Mit Blick auf die Spiele-Landschaft wird es in den kommenden Monaten erste PS3 3D Spiele geben. Zudem sind 3D Filme, ob auf der PS3 oder anderen 3D Blu ray Playern, eines der Top-Themen in der Unterhaltungsbranche. Die Zeit für 3D Fernseher ist also gekommen. Bleibt zu hoffen, dass man bei Loewe nicht jetzt erst mit der Entwicklung entsprechender Geräte beginnt.

Loewe 3D Fernseher Infos


Zudem zeichnet sich ab, dass sich so ziemlich jeder der 3D Fernseher Hersteller mit eigenen, innovativen Ideen und Technologien von den Konkurrenzprodukten absetzen möchte. Mit speziellen 3D Brillen, ganz ohne 3D Brillen, besonders flach, scharf, groß oder qualitativ besonders gut. Spannend wird sein, welche Strategien man mit Blick auf die Loewe 3D Fernseher fahren wird. Denn dass diese kommen werden, ist bereits bekanntgegeben worden. Auf ComputerBase wird der Vorstandsvorsitzende Frieder C. Löhrer mit folgenden Worten zitiert:
Loewe wird entsprechende Geräte zur IFA 2010 zeigen und im Markt einführen, wenn die entsprechende Nachfrage vorhanden ist. 3D-TV-Geräte werden auf mittlere Sicht dem Markt Impulse geben.

Für das Jahr 2011 rechnet er zudem damit, dass technologische Innovationen wie 3D Fernseher und jene mit LED-Hintergrundbeleuchtung für ein anhaltendes Marktwachstum im Bereich der LCD-Fernseher in Europa sorgen werden. Die IFA findet dieses Jahr vom 3. bis zum 8. September in Berlin statt. Wir sind gespannt, was uns Loewe dort zeigen wird. Bis dahin sollte jedenfalls zumindest von Seiten Sonys und seiner PS3 für erste 3D Inhalte gesorgt sein. Möchte Loewe den 3D Zug nicht verpassen, sollte man sich ranhalten und am besten schon vorab erste Infos raus lassen.
PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel:
7412 Klicks

1 Trackbacks

  1. PS3 Spiele News

    3D Fernseher kaufen: PS3-Ratgeber, Vergleich & 3DTV-Test-Infos
    Das Thema "3D Fernseher kaufen" ist für PS3-Gamer durchaus interessant. Wieso dem so ist, sollte jedem klar sein, der diesjährigen News zur Sony Konsole auch nur ein bisschen mit verfolgt hat. PS3 3D Spiele sind im Anflug. Damit nicht genug, versorgt Sony

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.