Jul 27

London 2012 PS3 TestPassend zur diesjährigen Sommer-Olympiade in London darf natürlich auch das entsprechende Videospiel nicht fehlen. Eben jenes präsentiert uns in diesem Jahr Publisher und Entwickler Sega mit London 2012. Ob Schwimmen, Turmspringen, Leichtathletik, Schießen, Volleyball oder Tischtennis, in London 2012 kann man sowohl Offline als auch Online seine Lieblingssportarten der Olympiade mit Freunden nachspielen und sich messen.

Ob Sega jedoch auch die Umsetzung gelungen ist, dass erfahrt ihr in unserem London 2012 PS3 Test-Spiegel. Hier verraten wir euch, was das Spiel alles zu bieten hat und vor allem, was die internationale Presse so davon hält.

Über 30 Disziplinen in London 2012:

London 2012 PS3 TestWährend die olympischen Spiele 2012 in London bereits seit einigen Tagen im Gange sind können Sportfans nun auch im heimischen Wohnzimmer loslegen, ist London 2012 nun doch auch endlich für die PS3, Xbox 360 und den PC erhältlich. Insgesamt können sich Spieler auf der ganzen Welt nun in über 30 Disziplinen messen. Entweder in einem Singleplayer-Modus oder aber Online sowie Offline gegeneinander. Als Sportarten stehen dabei unter anderem Schwimmen, Turmspringen, Tischtennis und Weitwerfen zur Verfügung. Gespielt werden kann ganz normal per Controller oder aber auch mit Kinect und PlayStation Move.

London 2012 PS3 Test-Spiegel:

London 2012 hat bisher gemischte bis gute Kritiken bekommen und liegt derzeit im Schnitt bei einer Note von 80 Prozent. Eher mäßig begeistert zeigte sich zum Beispiel die Webseite IGN in ihrem London 2012 PS3 Test und vergab lediglich eine Wertung von 70 Prozent. Dabei bemängeln sie vor allem den eher kurzen Unterhaltungswert des Spiels, zeigen sich aber auf der anderen Seite von den Kommentatoren begeistert.

Deutlich positiver bewerten da schon die Kollegen GamingXP, die dem Sportspiel in ihrem Test sehr gute 85 Prozent verleihen und finden, dass "Sega’s Olympische Spiele eine wundervolle Überraschung in diesem Sommer sind. Der Multiplayer macht jede Menge Spaß, die Kommentatoren rocken und das umfangreiche Angebot an Disziplinen ergeben ein unterhaltsames Spiel." London 2012 ist seit kurzem in Deutschland für die PS3, Xbox 360 und den PC erhältlich.

PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
5415 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.