Mai 2

Lost Planet 2 geht ab wie Schnitzel, würde man wohl umgangssprachlich sagen. War der Vorgänger, Lost Planet 1, noch cool, geht es in Lost Planet 2 hingegen heiß her. Capcom zufolge darf man sich auf jede Menge Dschungel-Action freuen. Das Eis ist geschmolzen, die Piraten immer noch am Start. Allein der Trailer macht schon Laune auf das, was PS3-Spieler erwarten wird. Naja, nicht nur PS3-Spieler, denn Lost Planet 2 soll neben der PS3 auch für die Xbox 360 und den PC erscheinen. Wann ist zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch ungewiss. Sicher ist nur, dass Lost Planet 2 keineswegs ein Xbox 360 exklusives Spiel wird, wie es vor nicht allzu langer Zeit noch von einigen Spiele-Magazinen vermutet wurde. Sicher ist auch, dass das Spiel über einen Koop-Modus verfügen wird.

Wer also Bock hat mit anderen Gamern zusammen Geschütze und allerlei Vehikel unter Beschlag zu nehmen, der kommt bei LP2 auf seine Kosten. Ähnlich wie bei Battlefield oder ähnlichen Spielen soll es hierbei möglich sein, dass einer die Stand-MG bedient und der andere den Wagen steuert. Was sich auch vielversprechend anhört ist, dass man abermals nicht in die Rolle eines einzigen Charakters schlüpfen wird, sondern vielmehr verschiedene Schnee- / Dschungel-Piraten steuern werden kann. Die Story wird demnach auch aus verschiedenen Perspektiven erzählt werden. Genug der Worte, jetzt folgen Taten oder besser gesagt bewegte Bilder zu Lost Planet 2 – anschnallen & genießen

PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel: , ,
2796 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

1 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. caska meint:

    Ich liebe Endzeit- und Science-Fiction-Szenarien und Lost Planet wird ein Brenner auf der PS3. Ein Grund mehr, sich die Konsole anzuschaffen.

    Vielen Dank für Deine Preview.

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.