Aug 24
Nach sieben Jahren ist es endlich soweit und das bekannte Gaming-Gangsta-Epos geht in die zweite Runde. Es liegt auf der Hand, dass gleichzeitig mit dem Release bzw. in diesem Fall schon kurz vorher erste Mafia 2 Cheats den Weg in die Weiten des Internet finden. Das Spiel, egal ob für die PS3, Xbox 360 oder den PC, ist geradezu dafür prädestiniert mit kleineren Hilfen und Tricks versorgt zu werden. Wie gewohnt, wird auch das Thema Mafia 2 Cheats polarisieren. Wobei man sich bzw. wir uns eigentlich immer fragen, wo da die Diskussionsgrundlage ist. Diejenigen, die keine Tricks und Hilfen benötigen und sehen möchten, können sich den Anblick ganz einfach ersparen, in dem sie nicht nach dem Begriff Mafia 2 Cheats suchen. Alle anderen dürften sich über die Hilfestellungen freuen.

Cheats an sich sind aus unserer Sicht in Ordnung, vorausgesetzt sie mindern nicht den Spielspaß anderer. Dies ist aber im Grunde "nur" bei jenen Games der Fall, die Cheats auch in Multiplayer Modi erlauben. Das geht natürlich gar nicht und ist den anderen gegenüber keineswegs fair. Benutzt jetzt jemand Mafia 2 Cheats, um alleine ein bisschen die Sau rauszulassen, mit dicken Waffen ohne draufgehen zu können, dürfte es eigentlich keinen anderen stören. Ausgenommen jene, die dann denken "ey der hat nun auch alle Waffen und ich musste sie mir erarbeiten". Dass das Quatsch ist und denjenigen ihr eigenes Problem, liegt auf der Hand.

Die Mafia 2 Cheats (PS3, Xbox 360, PC)


Für den PC funktionieren die Mafia 2 Cheats wie folgt: Rechte Maustaste auf die Verknüpfung Mafia 2 (auf dem Desktop). Anschließend unter Eigenschaften, beim Menüpunkt "Ziel" folgende Parameter anhängen: "set_sw_cheat 1 +set_cheat2". Betätigt Ihr nun während des Spiels die ^ Taste (links von der Ziffer 1), könnt Ihr folgende Cheats eingeben, die für alle Plattformen gleich lauten (PS3 / PC / Xbox 360).
Mafia 2 Cheats (Waffen, Missionen, Leben etc.):
ploder >> Alle Missionen
xtable >> Alle Waffen
give live2 >> Unverwundbar
give all weapon >> alle waffen
give ammo >> Munition
explosiosion >> Fahrzeuge etc. Explodieren
flyman >> Fliegen
fight >> Fussgänger drehen durch
loop >> Höher springen
No Police Please >> Keine Polizei

Wie immer gilt natürlich auch bei den Mafia 2 Cheats, dass wir diese im Laufe der Zeit updaten bzw. ergänzen werden. Sollten Euch weitere Cheats, Tricks oder Easter Eggs einfallen bzw. wisst Ihr weitere oder sind Euch Fehler aufgefallen, dann lasst es uns flugs via Kommentar oder Mail an die Redaktion wissen. Viel Spaß beim Zocken.

Mafia 2 Komplettlösung in mehreren Schritten


Eine sehr ausführliche erste Mafia 2 Komplettlösung sowie viele nützliche Tipps und Hinweise zum Spiel findet Ihr bei PCgames hier.
Weitere Infos: Mafia 2 Test PS3 Ergebnisse
PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
73103 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

26 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Mike Steffen meint:

    Ich hab das nicht ganz verstanden mit den Cheats, den ich spiele Mafia 2 für Ps3 und ich verstehe nicht wo ich dort die Cheats hin schreiben soll. Es wäre echt nett wenn mir jemand dass erklären könnte

  2. Chris meint:

    Das ist eine wirklich gute Frage - hab zwar 'ne Tastatur an meiner xbox aber egal was ich versuche - ich kann nichts eingeben. Was mache ich falsch?!?!?

  3. Motherfucker meint:

    FAKE! Zumindest für Konsole

  4. Tommy meint:

    also die cheats fürn pc gehen auch nicht, zumindest kann ich nicht die console mit [^] öffnen, obwohl ich alles richtig gemacht habe! kann mir wer helfen bitte?

  5. Krissy meint:

    Wäre echt geil wenn jemand die Cheats für die PS 3 erklären könnte....

  6. DerBert meint:

    dummschwätzer

    Bei der PS3 kannste bei MF2 nix eingeben !

  7. Anonym meint:

    Wie komme ich in Level 13 (das am Hafen wo ich erst mit den Hafenarbeitern gemeinsam kämpfe und dann in die Halle geh) an den scheiss Typen mit den Brennbomben vorbei??!? Kennt ihr das Problem? Ich kack da voll ab...

  8. daniel meint:

    for dem tor steht ein auto mit dem fahrst du hinein . Steig aus und töte sie . Du brauchst selber solche brand bomben schmeiß sie hinauf wo er dich nicht erwischen kann .so hab es ich gemacht

  9. Anonym meint:

    Wenn du in die Lagerhalle reingehst, musst du versuchen unter die Treppe "da wo die 2 Gegner kommen" zu laufen, dabei die Gegner umlegen. Achte auf die Treppe die zum Büro vom Fettsack führt, da kommen noch mehr Gegner. Wenn du unten alle erledigt hast, lauf ins Büro vom Fettsack, von da aus kannst du dann andere umlegen sowie den Dereck den Fettsack.

  10. Jörg meint:

    Ja, ich bräuchte auch Hilfe, was die Cheats angeht. So wie oben beschrieben, komme ich auch nicht an die Konsole. Ist das nur ein Fake?

    Ich stecke genau da fest, wie in Nachricht 7 beschrieben, vielleicht klappt es ja mit den Tipps von Nachricht 8.

    Trotzdem würde ich auch gerne die Cheats nutzen, denn wenn man sich mal so richtig austoben möchte, sind die schon ganz hilfreich!

  11. Anonym meint:

    Hallo,

    also für Mafia 2 auf PS3 gibts moment keine Cheats, soweit ich recherchiert habe.

    Leute was die Mission am Hafen angeht, schaut mal hier rein:

    http://www.youtube.com/watch?v=ikT_BFenRmE&feature=related

  12. anonym meint:

    kann mir jemand sagen wie ich cheats für mf2 auf xbox 360 eingeben kann

    wie kann man die playboy hefte finden die man übersehen hat zb.im gefängnis

  13. Asty meint:

    wo stehen die cheats für PS3

  14. Frank meint:

    FürPs3 - Mafia 2 - Kapitel 14 - am Hafen. Nachdem ihr alle Gegner draußen erledigt habt mit den Hafenmitarbeiter zusammen, geht jetzt nicht in das Lagerhaus wo das Rolltor aufsteht. Steigt in euer Auto und Fahrt bis vor dem offenen Rolltor und dann rechts weiterfahren bis ein anders Lagerhaus kommt was vorne und hinten auf ist. Da Fahrt ihr durch danach Links auf die Bahnschienen bis zum Ende aber nicht vor das verschlossene Tor rasen, aber neben dem Tor rechts ist ein Gitterzaun und den Fahrt ihr durch mit dem Auto. Das Auto und ihr fallt im Wasser aber ihr seid nicht tot, das Auto ist weg und ihr steht wieder vor dem Zaun. Wenn ihr jetzt aber zurücklauft bis zu dem Tor der Lagerhalle wo sich die Bösen befinden ist das Tor zu aber geht jetzt Links daneben die Treppe hoch und die Tür vom Büro lässt sich jetzt öffnen, das ging ja vorher nich, und vom Büro aus hinter dem Schreibtisch gehockt kann Mann alle erledigen, und sich dann im Büro aus das Geld einsacken. Gruß Frank

  15. Anonym meint:

    folgendes Problem, nach dem ich Bruno das geld zurück gebracht habe lädt das spiel nur mehr sonst gar nix. Rechts oben Schallplatte die lädt sonst nichts!!! ??´?

  16. capo1012 meint:

    @Frank (13.) Wie kommt man bitte auf sowas???

    Es klappt tatsächlich, aber wie bist du drau gekommen?

  17. Micha meint:

    Die PC-Cheats sind definitiv ein Fake und gehen nicht!

  18. bilo meint:

    folgendes Problem, nach dem ich Bruno das geld zurück gebracht habe lädt das spiel nur mehr sonst gar nix. Rechts oben Schallplatte die lädt sonst nichts!!! ??´?was muss ich machen oder ist das spiel da zu ende .???würd mich freuen wen mir jemand weiter helfen kann

  19. fabian meint:

    ich habe dass gleiche problem wo ich bruno dass geld zurück gegeben habe dass lädt nur mehr nichts man hört ein paar auto geräusche und so mehr aber nicht

  20. Benny meint:

    Ihr müsst noch ca. 1.000 Dollar verdienen mit ihr nach bruno kommt!, oder wenn ihr das schon gemacht habt und es hängt da immer noch spiel patchen auf english was auch immer für eine sprache und weiter spielen

  21. lalala199 meint:

    he wie kann ich freises spiel spielen ????? ich habe es schon einmal durchgespielt

  22. michi meint:

    ich brauche hilfe bei der mission finde und rette joe ich stehe vor dem lokal mona lisa aber ich kann nicht wie komm ich rein lg michi

  23. DimkaG meint:

    Hallo, ich habe schon 57217,60 doller und mein ziel ist, das geld an bruno zu zahlen. das problehm ist das ich bei ihm bin in dem hinter hof wo der rote ziehl punkt sich befindet. wenn ich vor der tür stehe passiert nichts ich kann sie nicht auf machen.aber wen ich zu wenig geld habe sagt er mir das ich erst genug geld haben muss. bitte helft mir dabei!!!!!

  24. Michigraf meint:

    Das ist das leichteste spiel überhaupt 1 ich habe in 4 tagen 800.000.000 doller gemacht und war in nur 7 tagen durch wo ich es das erste mel gezokkt habe und 2 game one hat sogar gesagt das ist einer der leichtesten spiele in der geschichte der egoshooter spiele also das ist leicht

    >.< ://

  25. Anian meint:

    Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich an den Army Jeep "Willis Jeeb" kommen kann für meine Ps3. Und die Army Uniform währe auch nicht schlecht, danke! Mfg. Anian

  26. Alex meint:

    Wie soll ich die Cheats auf der Xbox360 eingeben!Wer es weis soll mir ene Naricht schiken :-)

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.