Dez 16
Mega Man 10 PS3 Release ist für das Frühjahr 2010 angekündigt. Gibt es jemanden, der mit dem Namen Mega Man nichts anfangen kann und dennoch hier her gefunden hat? Wohl kaum, doch für den Fall das dem so ist, eine kurze Erklärung zur Mega Man Serie. Mega Man Spiele gibt es mittlerweile unzählige und das auch auf zahlreichen verschiedenen Plattformen. Die Idee zum Mega Mann entsprang der japanischen Videospiel-Schmiede Capcom, die sich unter anderem auch mit Street Fighter oder Resident Evil schon einen Namen machte. Das erste Mega Man Game dürfte jedoch noch etwas älter sein. 1987 konnte man auf dem NES das Jump n Run das erste Mal zocken.

Mega Man 10 PS3 - welche Infos sind bekannt?


Nummero 10 der Serie legt schon nahe, dass dieses Spiel äußerst beliebt ist, andernfalls hätte man kaum einen Nachfolger nach dem anderen auf den Markt gebracht. Ganz zu schweigen von den Ablegern die noch hinzu kommen. Ja selbst eine Zeichentrick-Serie gibt es schon. Viele dürften sich auch an die recht bekannte Gameboy-Version des Spiels erinnern. Doch zurück zum eigentlichen Anlass über die Serie zu berichten. Mega Man 10 wird also auf der PS3 und übrigens auch auf der Konkurrenz Konsole vom Microsoft veröffentlicht werden.
Bis spätestens März 2010 soll man das Spiel via PSN beziehen können. Ein Preis ist bis dato noch nicht bekannt, doch allzu hoch dürfte dieser nicht sein. Zudem ist bekannt, dass es für Anfänger einen Easy-Mode geben soll. Capcom selbst scheint zu Mega Man PS3 noch nicht wirklich brauchbare Infos geliefert zu haben. Die Meldung von der High-Definiton Version geht vielmehr auf das japanische Gaming-Magazin Famitsu (siehe joystiq) zurück. Die Übersetzung ist bei Kotaku zu finden, siehe Mega Man 10 isn't a nintendo exclusive.
PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel:
2841 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.