Dez 13
MoH is back! Das es ein Medal of Honor PS3 Release geben wird, ist ja schon seit gut einer Woche bekannt. Jetzt ist die ganze Geschichte aber offiziell und zudem mit einem ersten MoH-Trailer versehen worden. Wie bereits berichtet (Medal of Honor PS3 News Artikel) wird das neue Medal of Honor erstmals die Schauplätze des Zweiten Weltkriegs verlassen und sich ebenso wie Konkurrent CoD4 und CoD6 dem Modern Warfare, sprich Afghanistan-Krieg, widmen.

Türen eintreten, Geiselbefreieung, Quad-Touren, viel Staub und Action ist das, was man im neuen MoH-Video zu sehen bekommt. Mit Infos zu neuen Features oder gar dem Multiplayer-Modus hält man sich derzeit im Hause EA noch bedeckt. Schade, denn gerade letzteres dürfte die meisten Shooter-Fans brennend interessieren. Auf der offiziellen MoH-EA-Site ist ebenfalls noch nicht allzu viel zu sehen. Lediglich ein staub-graues Bild eines bärtigen Tier-1-Agents mit dicker Wumme in der Hand. Das diese nicht gerade zimperlich mit Gegnern umgehen, liegt auf der Hand:
They are experts in the application of violence (...)There is a new enemy. There is a new war. There is a new warrior. He is Tier 1.

Sie sind fleischgewordene Präzisionsinstrumente des Krieges, Experten der Gewaltanwendung. Es gibt einen neuen Feind. Es gibt einen neuen Krieg. Es gibt einen neuen Kämpfer. Sein Name: Tier 1.

ist auf der MoH-Site zu lesen. Ach ja, ebenfalls dort zu lesen ist, dass MoH PS3 für den Herbst 2010 geplant ist. Soviel dazu und jetzt erst gibt's erst einmal den neuen Trailer:





PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel: , ,
5372 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.